Stinker88
Lt. Commander
Hallo
ich suche wie der titel schon sagt eine cpu zum zocken in in full (auflösung wird die nächste zeit definitiv nicht steigen)
zum rest des systems gehört noch eine r9 270x und 8gb ram
außerdem such ich noch ein mainboard
umso billiger umso besser^^ habe da keine ansprüche hauptsache cpu und graka laufen drauf
im moment bin ich bei diesen 4 modellen:
fx-4300,fx8320,fx-6300 und dem i3
stromverbrauch ist mir völlig egal
es wäre schön wenn cpu noch etwas luft nach oben hätte falls ich irgendwann mal noch ein graka update mache vllt auf das nivaeu einer 290x oder so, muss aber nicht sein
welcher ist von diesen 4 der vom preis/leistungs verhältnis her der beste?
wenn ich mir benchmarks anschaue habe ich das gefühl dass die sich alles irgendwie nichts nehmen und dann könnte ich ja die günstigste cpu nehmen^^
ich suche wie der titel schon sagt eine cpu zum zocken in in full (auflösung wird die nächste zeit definitiv nicht steigen)
zum rest des systems gehört noch eine r9 270x und 8gb ram
außerdem such ich noch ein mainboard
umso billiger umso besser^^ habe da keine ansprüche hauptsache cpu und graka laufen drauf
im moment bin ich bei diesen 4 modellen:
fx-4300,fx8320,fx-6300 und dem i3
stromverbrauch ist mir völlig egal
es wäre schön wenn cpu noch etwas luft nach oben hätte falls ich irgendwann mal noch ein graka update mache vllt auf das nivaeu einer 290x oder so, muss aber nicht sein
welcher ist von diesen 4 der vom preis/leistungs verhältnis her der beste?
wenn ich mir benchmarks anschaue habe ich das gefühl dass die sich alles irgendwie nichts nehmen und dann könnte ich ja die günstigste cpu nehmen^^