Welche CPU geht?

mcbloch

Commodore
Moin moin,

habe da mal ne frage.

Habe ein Epox EP-8KDA3+ Mainboard.

Welche Maximale CPU kann ich auf diesem Board benutzen ? Es gibt 2 verschiedene Angaben dazu. Die Homepage sagt mir bis max. 3400+. Aber in der Anleitung steht bis max. 3700+.
Welche angabe stimmt denn da nun ?
Hat jemand eine 3700+ auf dem Board laufen ? Es ist übrigens ein Sockel 754 Board.

mfg

McBloch

AW: Welche CPU geht ????

Der 3700+ geht!
Die Angabe auf der Homepage ist hoffnungslos veraltet. Die stammt wohl noch auf Zeiten, in denen es den 3700+ nicht gab!

du hast halt n 754 mobo und da gehen natürlich alle cpus die dafür produziert wurden...
also alle Sempron- und 64-Modelle mit 754-pins

ja ok...aber ich glaube auch diese 64Bit versionen der Sempronfamilie werden durch ein biosupdate problemlos erkannt...

LTD schrieb:
ja ok...aber ich glaube auch diese 64Bit versionen der Sempronfamilie werden durch ein biosupdate problemlos erkannt...

bin ic hgleicher meinung

ja das stimmt en kumpel hat das gleiche board und nen sempron 64 des läuft ohne probs!
(aber sempron 64 sind nicht gerad für ihre überragenden gaming leistungen bekannt)

für den preis zeigen sie ne gute performance, gerade bei games
eher bei encoding etc. wo der A64 nicht siene stärken hat(auch wenn er dort im vergleich zum p4 nciht langsam ist) liegt der sempron noch ein stück zurück

Zurück
Oben