Die wahren Gründe für den Abgang von Ronak Singhal wird man erst später vielleicht erfahren oder auch nicht.
Und hier meine ich die "Fettnäpfchen" in die man in der Vergangenheit getreten ist und die man tunlichst nicht wiederholen sollte.
Aber gut, das ist der Weg den Intel unter der Führung von Lip-Bu Tan geht.
Sage schon lange es braucht eine tiefgreifende Veränderung bei Intel.
Die gibt es jetzt.
Was mir etwas zu denken gibt, ist die Geschwindigkeit und Tragweite mit der Lip-Bu Tan an den Umbau geht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er als "Außenstehender" / Verwaltungsrat die notwendige Detailtiefe hatte.
Oftmals wird die Erfahrung eines solchen "Schwergewichts" ignoriert.ETI1120 schrieb:Und dann kann es auch Leute treffen die die zwar technisch einiges geleitet haben, aber deren Führungsstil nicht mehr erwünscht ist.
Und hier meine ich die "Fettnäpfchen" in die man in der Vergangenheit getreten ist und die man tunlichst nicht wiederholen sollte.
Aber gut, das ist der Weg den Intel unter der Führung von Lip-Bu Tan geht.
Sage schon lange es braucht eine tiefgreifende Veränderung bei Intel.
Die gibt es jetzt.
Was mir etwas zu denken gibt, ist die Geschwindigkeit und Tragweite mit der Lip-Bu Tan an den Umbau geht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er als "Außenstehender" / Verwaltungsrat die notwendige Detailtiefe hatte.