Welche CPU passt besser.

mazz123

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
41
Hallo,
Ich habe vor meine CPU zu upgraden nun frage ich mich ob ich eine CPU von AMD holen soll oder von NVIDIA, Ich brauch aufjedenfall eine High-End CPU denn das Spiel was ich zocke ist CPU bassiert (Fortnite) ich bitte um Vorschläge.

Specs:
CPU: Ryzen 7 2700x
GPU: RX 580 Nitro
Festplattenspeicher : SSD 500GB, HDD 1TB
RAM : 16GB 2x 8gb
Netzteil : Bequiet 400 watt

LG
 
Meinst wohl GPU ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Da es keine CPUs von Nvidia gibt bleibt nur AMD oder Intel...

Und da du bereits einen 2700X hast ist überhaupt kein Wechsel sinnvoll. Wenn es um eine Grafikkarte (GPU) gehen sollte, müsstest du mal schreiben wofür und in welche Auflösung und Qualitätsstufe und natürlich eine Preisobergrenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80
:confused_alt:
CPU von Nvidia?
 
und dann ists immer noch eine Preisfrage ... denn der Limitiert am Ende alles.
 
Da ich mal vermute, dass Du Grafikkarte (GPU) und Prozessor (CPU) verwechselst, ist bei der Frage nach einer neuen Grafikkarte auch mit entscheidend, auf welcher Auflösung Du spielst.
'Nur' FullHD oder höher?
 
Zurück
Oben