welche cpu unterstützt das alte m7mke von biostar?!

Yodasbox

Ensign
HI !

Ich such für ein altes mainboard s.o. eine info ...und zwar ist es möglich einen sockel a tb mit 1,4 ghz (133 Mhz) mit passendem sockel adapter in diesem mb von mir aus auch mit nur 100 mhz fsb zu betreiben, denn im internet finde ich bis jetzt nur die info, dass das board cpu unterstützt die schneller als 500 mhz sind...im moment läuft ein 800 mhz slot a prozessor auf dem mb...

THX an alle nostalgiker......Yodasbox

Danke, aber...

hi, danke für die antwort, aber da habe ich schon nachgesehen...nix...jetzt würde ich gerne eine klare antwort von jemandem....BIETTTTTTE!!!

Yodasbox

Es gibt kein Slot A auf Socket A Adapter.
Maximum ist der K75-1G Athlon "Classic" 1Ghz mit L2-Cache OFF-DIE mit 1/3 Prozfrequenz oder den T-Bird 1 Ghz (SEC) , beide nur als Slot A.
Hab noch einen Slot A T-Bird 700@850 aufm K7V-T rumliegen.

Ja ok, nen Adapter wie bei Intel Slot zu Sockel gibts wohl nicht. Den Thunderbird mit 1,1 Ghz und L2-Cache mit vollem CPU-Takt gibts aber auch als Slot Variante (100 Mhz FSB)!

Ich bin mir sicher, denn mein Bruder hat auch nen Slot A Board, von ASUS, da hab ich vor ner weile mal geschaut was drauf geht und auf ner supportseite gesehen das max. der 1100er draufgeht. Die Seiten sehen jetzt anders aus und der 1100er steht auch nicht mehr drauf.. war aber mal anders meine ich. In der History fehlt außerdem der Duron Morgan 1400, den hab ich nämlich mal gesehen, auf sonem Board wo die CPU nicht wechselbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab bis dato auch kein 1400er Duron, der neue Duron läuft auf dem T-Bred Core, der alte auf dem Morgan bzw. Spitfire Core.
Letztere gingen bis maximal 1,3 GHz mit dem Morgancore in µ.18.
Was du meinst ist der 1400+ auf dem Elitegroup Mainboard K7SEM
41247.jpg

Der Prozessor läuft mit 900 Mhz oder so, AMD hat dem Duron nie ein P-Rating verpasst, der 1400+ ist im Grunde Bullshit.
Der 1200+ ist ein 850er Duron.
26439.JPG

26440.JPG

also den 1400er hab ich hier gesehen http://www.regio24.net/shop/shop.htm und da steht nix von irgendwelchem Rating. Kann ja sein das der Händler ein Betrüger ist oder so, vom Mainboard steht da ja auch nix, von wegen K7sem.

Zurück
Oben