Welche Cpu zu gtx 1080ti?

Also wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, und trotzdem mehr Grafikleistung brauchst, dann könntest du es erstmal nur mit der 1080ti probieren. Ggf. könnte es aber sein, dass die CPU dann limitiert.. aber dann kann man immer noch die Grafiksettings hoch stellen.
 
Kann den anderen nur zustimmen, spar auf ein neues System. Ich hatte den selben Gedanken wie du. Meinen gegen einen 6700k oder 7700k. Aber nachdem alle immer noch unverschämte Preise dafür haben wollen, lege ich lieber paar Euro mehr drauf und habe dann ein komplett neues und schnelleres System.
 
Maxofine schrieb:
Gibt es noch günstigere circa gleichstarke möglichkeiten?

Ja klar, und eigentlich die naheliegendsten. Kauf dir die GTX 1080 Ti und erfreu dich am Leistungssprung. Du bist in WQHD unterwegs wenn ich das richtig gelesen habe, heißt du wirst in 90% der Spiele eh wieder im GPU Limit sein, auch mit einer neuen CPU. Also spar dir das Geld lieber :p
 
Also ich werde nun demnächst die gtx 1080ti kaufen und ein 650w netzteil.
Paar monate später dann einen ryzen 5 3600 mit neuem ram und mainboard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skywalker27 und Faust2011
@Maxofine Hört sich an wie ein Plan und ich finde ihn ganz gut :) Viel Spaß mit dem neuen System.
 
Zurück
Oben