welche CPU

Sturmtiger-I

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich wollte mein System nochmal aufrüsten .

also nun meine frage ! welche CPU würdet ihr mir raten ?

Also ich habe ein 939 Moterboard das Asus A8V-Deluxe

wentweder der Athlon X2 4400+ oder der Opteron 175 ich würde eingentlich den Opteron 175 nehmen aber weiß nicht genau ob er passt !

was meint ihr ?

danke für eure antworten !

Hallo,

wie sieht denn dein restliches System aus (auch die CPU) und was machst du mit deinem Rechner hauptsächlich?

Erst dann kann man Dir einen Rat geben!

MfG

Also momentan habe ich nen Athlon 64 3500+ und 1 GB (2x 512mb dual channel) DDR 400 in mein motherboard und ne ATI X800PRO der PC ist zum zocken,surfen, TV gugen und viedeo encoding (zb wenn man mit Nero aus vodeodatein eine richtige video DVD erstellt) also ein PC für alles !

Also bei deinem Rechner würde sich nen Dualcore nur wirklich zum encoden eignen, da dein restliches System so eine "schnelle" CPU nur ausbremsen würde!

Wäre es für dich eine Überlegung wert dein System zu verkaufen und ein neues mit einem Dualcore, 2GB Ram und einer flotteren Grafikkarte auszurüsten, denn das wäre die bessere und auf die Zukunft gesehen aufrüstsicherere Variante?

ich möchte das system behalten ich wollte halt nur nen ne neue CPU und noch 1 GB RAM !Ich würde mir halt gerne den opteron einbauen aber ich weiß nicht ob mein motherboard die CPU nimmt.

Zurück
Oben