Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche CPU?
- Ersteller Nightt
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Im SLI-Betrieb wird der Chipsatz Pupwarm. Ich glaube es ist ähm.. schwierig das Ding mit SLI und übertaktet passiv kühl zu halten. Du machst Dir nicht wirklich Gedanken um die Lautstärke vom Board wenn Du zwei Krachmacher drauf pflanzen willst? Die werden das Board übertönen.
Übertakten will ich ja nich. Und passiv gekühlt ist auch nich direkt wichtig.
Also wenn es ein gutes Angebot ohne SLI gibt ist es auch OK,i ne 6800gtx reicht ja alleine aus^^
Also irgendwelche Empfehlungen bei ca. 120€? (Hauptsache das ist auf nVidia abgestimmt)
Also wenn es ein gutes Angebot ohne SLI gibt ist es auch OK,i ne 6800gtx reicht ja alleine aus^^
Also irgendwelche Empfehlungen bei ca. 120€? (Hauptsache das ist auf nVidia abgestimmt)
devic
Commander
warum willst du denn sli? sli bringt preis/leistungs mäßig nur was, wenn man die zurzeit beste graka zweimal nimmt. zweimal (alte) 8800gts wird die leistung einer 8800ultra nur kaum übertreffen! doch dann hat man 630€ ausgeben und die ultra gibt es ab 520!
Zuletzt bearbeitet:
adaptedALPHA
Captain
Wenn ich mal was fragen dürfte. Erkennt man an der Nummer eines Intel- CPUs, ob er BOXED ist? Weil ich hab da einen gesehen, war aber nicht als BOXED ersichtlich! Aber die Produktenummer war BX80557E6850!
BX für BOXED?
Danke schonmal für Antwort
BX für BOXED?
Danke schonmal für Antwort
Zuletzt bearbeitet:
Lesen hilft odch ordentlich weiter, nicht wahr lalanunu.
Ich habe nie gesagt der E6850 wäre zu teuer, ich wollte mir auch zuerst den kaufen nur dann wurde ich freundlicherweise darauf hingewiesen dass das Preis/LeistungsVeerhältnis des E6750 um einiges besser ist.
Also dann das P35, danke für eure Hilfe!!!!!
Ich habe nie gesagt der E6850 wäre zu teuer, ich wollte mir auch zuerst den kaufen nur dann wurde ich freundlicherweise darauf hingewiesen dass das Preis/LeistungsVeerhältnis des E6750 um einiges besser ist.
Also dann das P35, danke für eure Hilfe!!!!!
http://www1.hardwareversand.de/6VBr8xIrikj_BG/1/articledetail.jsp?aid=18467&agid=659
Das Asus P5K-E meinte ich. Das sieht doch ganz ordentlich aus, Sockel 775 und passt zu nVidia.

PS: weiß ich auch das das ein Chipsatz ist ich meinte natürlich das Board =)
Das Asus P5K-E meinte ich. Das sieht doch ganz ordentlich aus, Sockel 775 und passt zu nVidia.
PS: weiß ich auch das das ein Chipsatz ist ich meinte natürlich das Board =)