Welche CPU?

sebischmitz

Lieutenant
Ich denke an den kauf eines neuen PCs, und dachte bei der cpu an das gute Stück: AMD Phenom II X4 840, oder den da: AMD Phenom II X2 565, welcher ist besser? (Ich bin gamer)

Zuletzt bearbeitet:
am3+ klingt gut...
Ergänzung ()

Wo bekommt man das her?

sebischmitz du bist ehct ein ... du hast die selbe frage schon mal gestellt und ich habe sie dir ausführlich beantwortet. Finde das echt ne unverschämtheit das du sie jetzt nochmal stellst und auf meien ANtwrot nicht mal eingegangen bist. Vorallem wenn die Frage so absolut eindeutig bzw. eher dämlich ist!+

ich kann mich aber einfach nochmal wiederhohlen :P dein x4 athlon ist außreichen und genauso gut wie der x4 phenom (der ist nämlich eigentlich n athlon) und besser als der x2

wen du geld reinstecken willst, dann musst du viel Geld investieren was du aber warscheinlich nicht hast ^^ denn unter 300€ wirst du nichts finden was mehr Leistung hat = sich Lohnen würde. Hohl dir ne Graka und lass den rest so wie er ist!

Zuletzt bearbeitet:
Bleibe beim alten Prozessor, danke Inecro-manI.

Zuletzt bearbeitet:
:) https://www.computerbase.de/artikel...est.1394/seite-28#abschnitt_performancerating hier kannst du auch nochmal den unterschied zwischen deinem x4 645 und dem 840 ^^ die 2% mehr an Leistung kann man gegenüber dem Neukauf wirklich vernachlässigen ^^

PS: ist echt fies, das Firmen absichtlich ihre "Ware falsch/ungewohnt" benennen um Leute absichtlich zu Fehlkäufen zu verleiten

Bleib uaf jedenfall bei deinem Prozessor und hohl dir ne 5850 solnge sie noch Verfügbar ist! die 6850 hat deutlich weniger Leistung!

Zurück
Oben