time-machine
Captain
Hallo, ich stehe momentan zwischen folgender entscheidung:
soll ich meine vertex 2 verkaufen und mir eine crucial m4 mit 256 GB holen oder die vertex 2 behalten und mir zusätzlich eine crucial nur für das system holen?
für die vertex bekomme ich hier noch ca 100€
die vertex hat noch ungefähr 70GB
neben windows ist auf der platte noch office, roxio studio,adobe reader und ein paar andere programme drauf.in zukunft würden nicht viel mehr programme hinzu kommen.
Ich gehe maximal von 20GB aus dann hätte ich noch 50 frei.
was wäre also sinnvoller die kleinste crucial oder die vertex verkaufen und eine große holen?
die größeren m4 sind ja schneller wird man das als normal user der hin und wieder ein programm installiert merken beim read/write?
Was meint ihr lohnt sich das oder wie würdet ihr die sache richtig angehen?
Ich bin offen für jeden vorschlag
soll ich meine vertex 2 verkaufen und mir eine crucial m4 mit 256 GB holen oder die vertex 2 behalten und mir zusätzlich eine crucial nur für das system holen?
für die vertex bekomme ich hier noch ca 100€
die vertex hat noch ungefähr 70GB
neben windows ist auf der platte noch office, roxio studio,adobe reader und ein paar andere programme drauf.in zukunft würden nicht viel mehr programme hinzu kommen.
Ich gehe maximal von 20GB aus dann hätte ich noch 50 frei.
was wäre also sinnvoller die kleinste crucial oder die vertex verkaufen und eine große holen?
die größeren m4 sind ja schneller wird man das als normal user der hin und wieder ein programm installiert merken beim read/write?
Was meint ihr lohnt sich das oder wie würdet ihr die sache richtig angehen?
Ich bin offen für jeden vorschlag