• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche CS Maps mögt Ihr?

cs_assault, source version, finde ich jetzt nicht so berauschend. Jeder wollte Terrorist sein und einfach abcampen :/. Da kam es schon mal vor, dass aufeinmal der Server leer war, als die Map auf assault gewechselt wurde. Ansonsten fällt mir nur dust2 als gute Map ein, bin ja auch kein aktiver CS/S-Spieler(mehr).

Von der Spielidee finde ich assault super, allerdings ist die Map je nach Team kaum zu spielen, vor Allem wenn das gesamte ct Team campt...
Das T Team kann man mit einer geschickten Taktik locker aus dem Din rausholen.

Warum Dust2 nur gespielt wird ist auch lustig, die Meinung das Nuke und Inferno so viel Leistung fressen ist durchaus richtig, aber Dust2 zieht dafür das man nix zu sehen bekommt auch stark an den fps vor Allem im Vergleich zu cbble.
Wobei mir das public gelame eh auf Geist geht, entweder die nervigen camper plug ins 1000 Sounds die sich sogar dem Soundfilter entziehen und noch alle möglichen anderen Sache dazu das ewiges rumgeheule von den Spielern wenn sie tot sind - oder das cheater geflame *schnarch*

Wenn man sich im irc nen Gegner sucht und die nerven bannt man sie halt und sucht neue ;)

Meine Lieblingsmaps sind nebenbei:

de_nuke
de_inferno
de_contra
de_dust
cs_italy
cs_assault
und fy_simpsons_h :D

Mike Lowrey schrieb:
Das T Team kann man mit einer geschickten Taktik locker aus dem Din rausholen.
Damit scheidet Sie also für Public-Server imo schonmal fast prinzipiell aus. ;)

Dust 2 (selbstverständlich)
Italy
fy_supermario (funmap aber geil xD)

und surf10x-final

meine lieblingsmaps sind nuke und inferno aber wenn ich mal keine lust mehr habe auch einfahces geballere dann geh ich surfen auf meinem lieblingsserver :

85.14.230.189:27015 -=Surf only=- by Fighting-For-Fun.de [GER]

aim_ag_texture_city, cs_italy, cs_office07, de_aztec, de_cevo_tuscan, de_dust2, de_phoenix, de_tides, de_westwood, esl_rush, fy_iceworld

werden alle auf unserem server regelmäßig gezockt!

alles jute maps, die ein mehr die andere weniger

de_vegas is noch nice.

aber office 07 WÄRE eine echt schöne map, aber ich weiß nicht was der mapper sich bei der Soundumgebung gedacht hat. Da is ja mehr Hall/Echo wie in den Alpen...

da is mir office 08 doch lieber.

aber das beste is t und bleibt cs_office!! office 24/7 ftw

de_nightfever fällt mir auch noch ein. und schönste map wohl ganz ohne zweifel de_wanda

de_nuke
de_office
de_inferno

und natürlich Surf Maps, wie Simpons run usw ;D

de_dust2 ist ne geile map macht immer fun =) vorallem wars auf dust2

aber nebenbei wenn ihr fun wollt ->surf, jail, gungame <- is lustig, zurzeit zock ich ab und zu jail ist auch lustig könnt ihr ja mal probieren =)

grüße

Ich empfehle das Spielen bzw. Jumpen auf sogenannten kz_maps. Da könnt ihr mal euer müdes Movement trainieren ;)

kann mir jemand erklären wie diese Surf maps funktionieren? wie "surft" man?! O_o

vor allem, kann mir jemand den Sinn von Jail maps erklären?
meine lieblingsmaps:

de_dust
de_aztec
de_inferno
cs_assault

Der Dust2-Hype ist echt schlimm geworden. Kaum noch gescheite Server mit guten Maps. Nuke, Inferno, Cbble und Prodigy. Alle Maps natürlich Geschmackssache. Deutsche Server meide ich aus Prinzip. ESL-Kinder :-)

CS:S hab' ich nie gespielt, aber bei CS 1.6 waren es:

cs_assault
de_piranesi
de_cbble

Absolute Hassmaps sind de_prodigy und de_nuke :freak:

Kommt mal bei uns vorbei Leute, da laufen haufenweise Custommaps. ;)

Standartmaps sind doch schon wirklich ausgelutscht und langweilig, sind aber auch alle noch im Vote vorhanden! :)

77.237.250.5:27015 [KoD| .:: ChillOutBude II ::. CS:Source | HLstatsX | Tick100 | kodclan.org

Dukey schrieb:
kann mir jemand erklären wie diese Surf maps funktionieren? wie "surft" man?! O_o
Die "Wellen" sind diese Dinger in etwa dreieckiger Form... du springst auf eine Seite der Welle, guckst geradeaus, aber etwas nach unten, und drückst A bzw. D, je nachdem an welche Seite du gesprungen bist... A wenn rechts(!), D wenn links! Ich drücke dabei noch W die ganze Zeit, weiß aber grad nich ob das wichtig ist...
Mithilfe der Maus kannst du dann deine Neigung verändern und beschleunigen bzw. "bremsen"/deine Geschwindigkeit in Höhe umwandeln...

Zurück
Oben