• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche CS Maps mögt Ihr?

Hi,
ich mag:
fy_poolparty_v3
awp_crazyjump2007
fy_simpsons_h_32
fy_iceworld
fy_pool_day
de_dust(1)
cs_office
fy_bloodarena

Übrigens ham wir gerade einen neuen Css Server aufgesetzt....
Die Maps müssen noch durch Votes nen bissl ausgesiebt werden (Der Mapcycle is noch zu groß), denke aber sind einige gute Maps drauf;)
IGA S3RV3R 4 Fun (IP=85.25.144.64:27025)
Die maps sind immoment drauf(Sind für Vorschläge offen...):

de_dust2,
de_alivemetal,
de_canal,
de_cpl_fire,
de_losttemple2_beta,
de_sand_blast_beta_3,
de_westwood,
de_dust,
de_piranesi,
cs_office,
cs_militia,
fun_dustwars,
fy_bloodarena,
fy_iceworld,
fy_poolparty_v3,
fy_simpsons_h_32,
fy_stoneworld_beta2,
fy_twotowers2009,

Zuletzt bearbeitet:
Inferno is in source so verhundzt.
Überalle Flaschen und Dosen mit dennen du dich sooo leicht verrätst.

Nuke is geil :)
Taktisch usw, und die neue Maps wie Contra und Tuscan sind auch ganz hübsch :)

ich mag:
de_inferno
de_aztec
de_nuke
de_cbble
de_prodigy
einige aim_ maps

de_dust2 , ne danke.. habs schon jahre lang gezockt, immer und immer wieder als ich noch son vollanfänger war und mit den anderen net klar kam.

de_dust2
de_strike
de_nuke
fy_poolparty v3
fy_poolday
surf
_10xfinal

Auf einer LAN sind meine Lieblingsmap z.B die ganze glasswar_breakeasy Reihe. Die bringen echt Bock, vorallem, wenn man zu mindestens 6 Leuten spielt. Gegen Bots ist das sinnlos, denn die laufen immer nur eine Linie lang.

Sonst wenn mal so alleine (Online oder gegen Bots) spielt, ist de_dust2 mein Favorit. Sonst halt noch die Simpsons-Mapreihe...:D

Ich spiel meistens 1.6.

Maps: cs_assault_mini, de_nuke fy_poolday, aim_crazyjump3 und awp_city^^

Public kann man nur auf D2 spielen. Auf allen anderen Maps ist es so ein rumgecampe, dass es schon fast nimmer wahr ist. Ich frag mich sowieso wozu man auf nem Pub rumcampt. Das ist so absolut lame.. unfassbar.

Naja im Clanwar am liebsten nuke. inf ist noch ganz cool. Wir spielen aber eigentlich alle esl maps außer piranesi (Ist die überhaupt noch im Pool). Wobei ich cpl_mill besser als tuscan find. Aber lizenztechnisch durften die das ja nicht übernehmen. Meine Hassmap ist Prodigy, weil ich zwar AWP Spieler bin, auf der Map aber gar nicht damit klar komme.

trialgod schrieb:
Public kann man nur auf D2 spielen. Auf allen anderen Maps ist es so ein rumgecampe, dass es schon fast nimmer wahr ist.
das ist auf dust2 auch nicht anders, spätestens bei so 25 Spielern gibts klare Fronten ;)
Probier mal de_dust2_unlimited, die ist was Rusher-freundlicher weils zusätzliche Wege gibt.

Jop, die _unlimited von D2 gefällt mir auch sehr gut.

am liebsten spiele ich:

de_dust2
de_dust
de_nuke
de_assault
fy_poolparty_** ( machen einfach ab und zu fun )
scoutknivez
aim_scout
surf_*** ( ab und zu zur abwechslung, machr richtig fun, nur weil ihr es net könnt :p xD )

Beste Orginal Map Überhaupt auf der Welt
De_Dust2
Dann kommt noch
De_nuke
De_cbble
De_inferno

Und fy_simpsons ich liebe diese Massacre auf dieser Map :D

cs_assault
aim_crazyjump
fy_simpsons
de_dust2

poolday und dust sind fuer mich nicht so der bringer

Dust 2: ist auf jeden fall Top, gehört immer zum engsten Kreis der favourisierten Maps.
Aztec: ebenfalls, gehört zumindest bei mir zu den meistgespielten Maps.

Cbble: mag ich eher weniger, ist mir zu großräumig.
Inferno ist ne schöne Map, spiele ich gerne. Meines Erachtens ist auch kein Team bevorzugt.
Nuke: Super Map, aber stellenweise sehr dunkel. Spiele ich nie in hellen Räumen :D

Aber so Maps wie Siege oder Militia, ne dafür hab ich nichts übrig.

Zurück
Oben