Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich wollte mir demnächst eigentlich die Canon Powershot A70 holen. aber jetzt hab ich gesehen das es auch die A75 Version gibt. könnt ihr mir mal die unterschiede der beiden kameras erklären?
welche der beiden ist denn besser?
Naja, wenn ich jetzt anfangen würde hier die Unterschiede im Detail zu erläutern, dann hätte ich wohl viel Tipparbeit vor mir. Deshalb kürze ich das ein wenig ab und gebe dir dafür zwei Links. Und zwar den hier und den. Dort kannst du dir die Beschreibungen der beiden Digi-Cams und auch technische Daten dazu durchlesen bzw. selbst bewerten was für dich wichtig ist und was nicht.
Sollten dann noch weitere Fragen auftauchen, kannst du sie natürlich gerne hier stellen.
Guck´auch noch hier, da findest du Images die mit einer A75 gemacht wurden - natürlich lassen sich die auch in originaler Größe betrachten. Und hier gibts die gleichen Images und einige andere nochmal - geknipst mit der A70 (mußt runterscrollen, ist ziemlich weit unten).