welche durchmesser für Sleeve´s

PokerJonny

Lt. Junior Grade
Hallo wollte meine Sata-,Lüfter- und ATXKabel sleeven. Würde dafür gerne die sleeve´s von midfactory nehmen da ich mir dort auch Lüfter bestell.

Nur weiß ich nicht welche Größen ich für welche Kabel bräuchte.
3mm,6mm, 9mm

edit: Groß- und Kleinschreibung war nicht meine Stärke in der Überschrifft. :D

Hilfreicher gings nicht?
Dann mal anders, welche Durchmesser haben denn die Sleeves von mdpc?

Bei mdpc bestell ich nicht weil ich keine 2x10m sleeves benötige.

Sata-,Lüfter- und ATXKabel sleeven glaube ja nicht das es nicht viel aussieht,wenn du sleeven willst. was soll ATXkabel sein?Netzteil gerade da kommen schon en paar meter zusammen.

ganze ehrlich die sleeve's von MDPC sind wirklich gut.. und kannst auch Nils fragen was du benötigst.

3mm für lüfter.
6mm für ATXkabel
9mm für sata? glaube des reicht nicht 10mm oder13mm. es sei du nimmst den sata stecker auseinander dann kannst auch 9 mm versuchen.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jede einzelne Ader beim ATX-,Molex-,...Kabel sleeven willst, dann brauchst du 3mm Sleeve. (Bin mir aber nicht 100% sicher, müsste aber der sein).
Für das SATA Kabel brauchst du 13mm Sleeve. 9mm reichen glaub ich nicht.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich jetzt nurnoch bei MDPC bestelle und deswegen die Durchmesser nicht brauch.

Miss doch einfach die Durchmesser der Kabel und dann weißt du welche du brauchst.

MFG

Für einzelne Adern brauchst du 3 mm.

Bei mdpc bestell ich nicht weil ich keine 2x10m sleeves benötige.
Ich weiß ja nicht was du sleeven willst aber ich hab ca. 25-30 Meter für meinen PC gebraucht.
Die MDPC Sleeves sind übrigens die besten.

Gamescom
Zurück
Oben