Welche Externe Festplatte? :S

Boss_4

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
69
Hallo an alle,
Ich wollte mir eine externe Festplatte zulegen.
und da habe ich ein wenig gegoogelt
und mir die zwei besten raus gesucht !
einmal diese von Western Digital:
http://geizhals.at/a282402.html

und einmal die von Seagate:
http://www1.hardwareversand.de/1VsFmbs0QoBPBh/articledetail.jsp?aid=23171&agid=693&ref=35
iich weiß jetzt nicht welche die besser ist.
Es ist wichtig das sie sehr schnell ist.
Alle Anschlüsse habe ihm am Gehäuse .
Mir ist die Leistung sehr Wichtig !

Was sagt ihr ?

Mit freundlichen Grüßen

PS: Hab Windows Vista .
 
AW: Welche Externe Festplatte . ?? :S

Ohne jetzt zu wissen ob es noch bessere in der Preislage gibt würde ich die Seagate nehmen. Hatte schon paar fälle die hatten Anfangsprobleme mit dem My Book von WD.

P.s.: Intern habe ich nur WD verbaut aus Überzeugung, aber die externen Lösungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Externe Festplatte . ?? :S

ich würde die western digital mybook nehmen .höre oft ,dass leute mit der platte zufrieden sind.
bei seagate gab es viele ausfälle und probleme mit der firmware .
 
AW: Welche Externe Festplatte . ?? :S

Schon witzig wie unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden ;)
 
AW: Welche Externe Festplatte . ?? :S

hi ich hab die seagate und die ist gut finde ich XD
also wegen der firmeware braucht man bei der keine angst zu haben weil die aus ner älteren festplatten generation kommt und die bei seagate das problem gelöst haben.
Es sollten jetzt auch keine mehr mit falschem firmware im Umlauf sein.

Meine Erfahrungen mit der platte
man kann in verschieden lagen aufstenn senkreck mit fuß oder waagerecht mit gummie füßchen die die vibrationen etwas dämmen
sie hat keinen an und ausschalter aber sie fährt wenn sie nicht benötigt wird in den energie spar modus
was auch sehr praktisch ist man kann sie entweder and s ata usb oder firewire anschließen
(bei mir war kein s ata kabel dabei) usb und fire wire schon
auf der festplatte ist ein seagate programm mit dem man sicherungen anlegen kann hab ich noch nie benutzt

so das wars mehr kann ich zu der hdd nicht sagen

zu wd kann ich nichts sagen hatte ich noch keine

MfG creaster

ich hoffe ich konnte etwas helfen
 
Zurück
Oben