Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich brauche eine externe SSD könnt ihr mir da eine gute und schnelle empfehlen? Ich brauche die externe SSD für meine Videos damit ich das Material auf meinen Macbook&iMac übertragen kann ich kann c.a 200 € ausgeben und ist es irgendwie möglich das ich eine normale SSD irgendwie zu einer externe SSD umwandeln kann ?
Die Empfehlungen die sich aufgrund der Tests der Redaktion von ComputerBase bewährt und deshalb eine Empfehlung verdient haben sind im oben angepinnten [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD im 1. Beitrag zu finden!
Dann müsste der PC auch TB unterstützen, was da aber wenig verbreitet ist und dann müsste es eine wirklich teure mit einer PCIe SSD sein, damit man wirklich einen Performancevorteil erzielen kann, der den Aufpreis irgendwie zu rechtfertigen im Stand ist. Sonst reicht USB3, mit UASP kommt man da dem Limit von SATA 6Gb/s schon recht nahe.