Welche Fernsehzeitung?

Toecutter

Lt. Commander
Hi,

ich habe in letzter Zeit diverse Fernsehzeitungen in der Zeitschriftenabteilung des Supermarkts meines Vertrauens durchgeschaut, aber ich finde keine passende TV-Zeitung für mich.

Was ich suche:

- Programmangebot sollte alle deutschen, über Astra frei empfangbaren Sender abdecken
- zu jedem Sender sollte das ganze Programm abgedeckt werden, nicht nur z.B. 12-24 Uhr (nachts kommen z.B. auf Eins Festival immer mal wieder nette Filme)
- ich hätte gerne zu möglichst jedem Film eine kleine Beschreibung
- idealerweise finden sich auch kurze Beschreibungen zu Dokus oder Serien
- Lebensberatung, Kreuzworträtsel etc. brauche ich absolut nicht
- zwingend Papierform, kein Onlineangebot, kein EPG, ich möchte die Zeitung bequem auf dem Sofa durchblättern können

Zuletzt hatte ich glaube ich TV Digital gekauft, aber da werden nicht alle Filme beschrieben, bestimmte Sender nur zum Teil gelistet und es sind die ganzen Pay-TV-Sender enthalten. Das wird mir dann zu unübersichtlich.

Gibt's da keine passende Zeitung für mich?

also das komplett alle sender gelistet werden (von 0-24uhr) gibts meiner erfahrung nach nicht.
irgendwelche sender sind immer "gekürzt"
Aber TV DIgital ist imho schon i.o.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal vielen Dank für die Antworten. Online-Angebote nutze ich bereits, eben u.a. weil die TV-Zeitschriften nicht das gesamte Programmangebot bestimmter Sender beinhalten.

Mir geht es aber wirklich nur um eine Zeitschrift in Papierform für das Sofa. Da muss ich nicht scrollen, anklicken für mehr Infos etc., eben alles schön schnell und meiner Meinung nach übersichtlicher parat.

Zurück
Oben