Welche Festplatte Steckt da drin?

Habt ihr ein Glück,
hier in Frankfurt kann mans vergessen, war um 9 Uhr beim Aldi alles weg, es hieß die Leute waren um halb 8 schon vorm aldi :O
Und verschiedene Freunde haben auch keine mehr bekommen, insgesamt bei 8 Aldis gewesen nichts :O

MFG Don-DCH
PS: Bleibt zu hoffen,dass die Preis enoch irgendwann wieder sinken :(

Bei mir nicht anders. Fünf Minuten nach acht schon ausverkauft. Also bitte. Für mich ist das ein Lockvogelangebot! Eine Frechheit! Vom Multimedia PC waren auch nur noch 3 Stück da. Hallo Fünf Minuten nachdem se geöffnet haben....

bin ich da froh, dass ich am Rand vom Pott, dafür aber ländlich wohne. ^^ ich hatte hier im Umfeld IMMER nen Aldi, der aus seinem Medion-Kontingent noch Ware hatte. :D
Drücke jedem in einer Großstadt trotzdem die Daumen son Teil zu erwischen. Bohrt zur Not bei den Verkäufern nach dass die sich das Zeug aus einem anderen Laden zuschicken lassen. Bei Lidl ist so ein Service selbstverständlich.

also ich hab 5min vor 8 vor der tür gewartet, vor mir war ein fetter typ in jogginghose. er ist schnurgerage zur kasse den schieber auf und hat angefangen sich eine festplatte nach der anderen rauszunehmen, kurz bevor er sich die letzte (von 4) nehmen wollte hab ich mal gefragt, ob ich denn auch noch eine haben könnte, und mir eine weggeschnappt. dann hat er sich die nas auch noch aufgehäuft. der wird die sicher nicht alle selbst brauchen...

Alternate 3
Zurück
Oben