Welche Funktionen sind euch am Wichtigsten?

Welche Funktionen sind euch am Wichtigsten?

  • Synchronisierung mit Online-Konten

    Stimmen: 11 52,4%
  • Vollständiger Browsernutzung (inkl. Flash)

    Stimmen: 15 71,4%
  • Multimedia Player

    Stimmen: 11 52,4%
  • Kamera und Camcorder

    Stimmen: 8 38,1%
  • Telefon

    Stimmen: 15 71,4%
  • Navigation

    Stimmen: 7 33,3%
  • Gaming

    Stimmen: 6 28,6%
  • Sonstige (Apps, Gadgets, GPS...)

    Stimmen: 11 52,4%

  • Teilnehmer
    21

knosos

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
194
Hallo Leute,

da der Smartphone-Markt ja mittlerweile so überschwemmt das man leicht den Überblick verlieren kann, würde mich mal interessieren welche Funktionen euch am Wichtigsten an einem Smartphone sind.

Sind euch überhaupt die OS-Spezifischen Funktionen am Wichtigsten? Oder könntet ihr euch mit jedem OS anfreunden?

Eure Meinung ist gefragt!
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
20.109
Mir ist wichtig:

- gutes Display + Benutzerfreundlich
- gute Organizerfunktion, Kalender, Memo etc.
- starker Akku
- gute Kamera
- Sprachqualität und schöne SMS-Steuerung

-> Samsung Wave S8500 :-)
 

knosos

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
194
Hab mal ne Umfrage mit dazu genommen!
Für mich eindeutig:
-Browsernutzung und Synchronisation mit Gmail Konto! Ohne das könnt ich nicht mehr :-)
 

escrivel

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.543
Für mich auch Synchronisation mit Gmail, vollständige Browsernutzung und auch die Gadgets durch die Apps wie zb. App fürs Joggen oder MP3 hören!
 

bulari

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
264
Ich denke das ist so gemeint, dass iphone Nutzer ja auch den Browser auf "ihre" Art und Weise vollständig Nutzen ;-) hihi!

Für mich ist es auch wie bei den anderen so:
-Synchronisation mit den Online Konten
-Browser
-Kamera und Camcorder
-Telefon

Ist ja eigentlich alles Wichtig, aber das wären die "Wichtigsten" Funktionen für mich!
 

escrivel

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.543
Das Meiste ist doch eh nur Spielerei an einem Smartphone :-)
Bis auf Telefon, und die Synchronisation (zu der ich jetzt mal Emails, Kalender, Kontakte etc nehme) braucht man den Rest doch eher selten oder könnte es mit etwas anderem besser ersetzen.

Trotzdem, bin mal gespannt was bei dem Ergebnis stehen wird :-)
 

knosos

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
194
Zitat von bulari:
Ich denke das ist so gemeint, dass iphone Nutzer ja auch den Browser auf "ihre" Art und Weise vollständig Nutzen ;-) hihi!

Ja genau so war das gemeint :-)

Zitat von escrivel:
Das Meiste ist doch eh nur Spielerei an einem Smartphone :-)
Bis auf Telefon, und die Synchronisation (zu der ich jetzt mal Emails, Kalender, Kontakte etc nehme) braucht man den Rest doch eher selten oder könnte es mit etwas anderem besser ersetzen.

Trotzdem, bin mal gespannt was bei dem Ergebnis stehen wird :-)

Das stimmt! Ich merke es gerade da mein Defy dem Hörmuschel-Bug zum Opfer gefallen ist und bei Dat Repair ist. Browser und Sync brauch man einfach!!! Apps und Co kommen da -zumindest bei mir- an 2. Stelle! Nur schade das das Wave das Sync nicht ganz so gut beherrscht....aaaaaaah Datrepair komm in die Gänge :-)
 
Top