welche Gafrikarte soll ich kaufen

daplayboyxxl

Cadet 3rd Year
hallo ich habe mal alle meien daten zusammengesucht un wollte mir eine neue grafikkarte kaufen habe um die 125 euro parrat. aber sie solte auch noch bei neueren spielen mirhalten können auf jeden fall sollte sie für das neue World Of Warcraft gut gerüstet sein was demnächst erscheinen wird.

BIOS: BIOS Date: 07/19/04 17:43:22 Ver: 08.00.09
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
Memory: 1022MB RAM
Page File: 316MB used, 2144MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

vlt kann mir jemand weiter Helfen :):):)

Zuletzt bearbeitet:
für was hast du die angedacht? zocken, office, wasAuchImmer?

ds1 schrieb:
für was hast du die angedacht? zocken, office, wasAuchImmer?

na das sagt er doch zum zocken! Mit 125€ kommste nit weit was für eine Karte haste denn jetzt drin?

momentan habe ich nicht so eine gutte drinne.
Weil meine neue mit meinem Neuen rechner der nach einen kurzschluss eine Nvidia Geforce 8800 ulrta und sich selber Zeerstört hat nicht die mehr funktionstüchtig ist, habe ich meinem alten recher ausgepackt und eine alte Readon 7200 le famiyly drinne. Demnach werde ich auch meinen pc auf 2 GB arbeitspeicher aufrüsten!

es müssen jetzt auch nichst die neusten spiel wie crysys oder bioschock oder so was sein aber halt schon gut, wenn du verstehts was ich meine:):):)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ne bessere bekommste für 125€ auf jeden Fall!

Schau Dir doch mal die Preisliste hier an! Auf den Karten läuft WOW bestimmt, das neue WOW kenn ich nicht kann ich nichts dazu sagen!

Sry bin net so der typ für fachbegriffe:) was ist SingleCore CPu???

und wo ist der unterschied zwischen AGp und PCle

CPU ist klar ne Single-Core! AGP und PCIe wäre wichtig zu wissen...

edit:
da steht ja in Klammern 2CPUS, entweder P4=1CPU oder Core Duo = 2 CPU´s! Wo haste die Daten denn her?

Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/

Screenshot von der Registerkarte "Mainboard" und von der Allerersten.

EDIT: Der wird wohl von Hyper-Threading veräppelt ;)
Im Taskmanager werden wohl auch 2 Kerne angezeigt.

Allerdings gibts nunmal auch die Pentium D, die DualCores sind. Deswegen bin ich mir nicht 100% sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Lad Dir auch direkt das Tool noch runter damit Du dein Bus Interface auslesen kannst. Dort siehste AGP oder PCIe!

ja meien mainborad steht da hat AGp version 3.0 !!! scheint demnach eine zu sein :)

also wenn ich mir dann die Sapphire Readon HD26000xT kaufen sollte sehe ich auf jeden fall einen unterscheid zu jetztigen Readon 7200 le Familiy ??

Aber auf jeden Fall siehste da ne Verbesserung! Die 7200LE ist nicht mal ansatzweise vergleichbar in der 3D Leistung.

Zurück
Oben