Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich wollte mir eine Geforce 7800 Gs kaufen und stehe nun vor der Frage von welchem Anbiter ich diese Karte nehmen soll! (Club 3D,MSI,PoV,XFx) Oder soll ich vieleicht die Geforce 7800 Gs extrem von Xfx nehmen, es kommt nur auf die Leistung an, nicht auf den Preis! Vielen dank!!!!
EVGA wäre auch eine interessante Alternative, auch da sind übertaktete Versionen @460/1350 angekündigt. Von BFG übrigens auch, jedoch sind die in DE schwer zu bekommen...
EVGA wäre auch eine interessante Alternative, auch da sind übertaktete Versionen @460/1350 angekündigt. Von BFG übrigens auch, jedoch sind die in DE schwer zu bekommen...
Weißt du denn wann diese übertakteten Versionen rauskommen sollen, denn ich wollte eigentlich noch im Februar bestellen, dann würde ich die Xfx extrem nehmen?
Die 7800GS von PoV,MSI und Club3D unterscheiden sich doch nur am Aufkleber auf dem Kühler. Du solltest dir mal das mitgelieferte Zubehör angucken. Die MSI liefert GT Legends als Spiel mit, das schon alleine so um die 40 Eur kostet.
PoV liefert nur alte Splinter Cell sachen mit
@Horst: Selbst auf der EVGA-Seite sind die als noch nicht verfügbar gekennzeichnet, also in den nächsten Tagen kann man sicher noch nicht damit rechnen. Aber die XFX ist auch eine gute Wahl, sehr viel langsamer ist auch die nicht.
Bei der Standardversion gibt es hinsichtlich der Verfügbarkeit bei keinem Hersteller Probleme. Allerdings haben wir oben von der 7800 GS Superclocked (460/1350) von EVGA gesprochen, und die ist imho noch nirgends verfügbar.
Ich kann keinen Preisunterschied zwischen EVGA und anderen Herstellern feststellen - die übertakteten Karten sind immer und bei allen Herstellern teurer, egal ob das nun EVGA, XFX oder Asus ist.
@Horst: Die SuperClock-Versionen der EVGA sind inzwischen bei idealo gelistet, allerdings noch bei keinem Shop verfügbar. Der Preis geht denke ich in Ordnung