Welche GeForce GTX 1050 Ti mit 1x6 Pin Stromanschluß ?

Finde ich gut überteuert mit 190€.
Habe kürzlich die KFA² für meine Frau gekauft (da noch 150€, jetzt 160€) und mehr wäre mir eine 1050ti auch nicht wert. Ist eben eine absolute Budget Karte, da schau ich auch auf jeden Euro solange die akzeptabel läuft.
Aber halt jeder wie er will ;)
 
Ja die ASUS ROG Strix GeForce GTX 1050 Ti OC ist ein bisschen teuer das stimmt schon aber ich weiß auch das von Asus die Strix Reihe sehr gut und schön leise sind.
 
So hab jetzt meine GeForce GTX 1050 Ti ist die ASUS ROG Strix GeForce GTX 1050 Ti OC
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    675,6 KB · Aufrufe: 243
  • 3.jpg
    3.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Doch mit 6-Pin Stromanschluss? ;)
Und, wie läuft die Karte? Schon gespielt? Was sagen die Lüfter, deren Lautstärke?
 
Ja die ASUS ROG Strix GeForce GTX 1050 Ti OC hat 1 6-Pin Stromanschluss wusste ich ja vorher.

Karte hab ich noch nicht getestet Spiele, Lüfter und Lautstärke.

Hab die Grafikkarte erst heute bekommen.
 
Ich hab die 1050 ti Strix im dritt PC.
Die Karte ist nahezu lautlos, selbst bei geöffetem Case unter Vollast kaum hörbar.
 
Also ich bereue denn kauf der ROG Strix GeForce GTX 1050 Ti OC NICHT hab jetzt mal South Park The Fractured But Whole getestet und DOOM die Grafikkarte wird maximal 60-65 Grad warm die 2 Lüfter drehen sich aber man hört wirklich nichts auch kein Spulenfiepen (Gott sei Dank) nichts null.

Alle Spiele wo ich getestet habe laufen auf FULL HD ohne Probleme kein Ruckeln und kein Stottern habe nur ein FULL HD Monitor


Ich kann die ASUS ROG Strix GeForce GTX 1050 Ti OC ohne bedenken weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben