Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir ein 32 zoll LCD von samsung gekauft(LE32R81b)
und möchte mir ein pc zusammen bauen lassen.(Quad 6600 4x2.4GHz/4GB DDR-800/500GB)
die frage ist:WELCHE GRAFIKKARTE BRAUCHE ICH ?
hm, dafür brauchst du mindestens eine GTX, wenn nicht sogar eine ultra, obwohl die den preisrahmen sprengen würde!
vielleicht solltest du dir sogar über sli gedanken machen, allerdings ist das sehr kostspielig und hat auch einige nachteile!
auch könntest du auf die neue nvidia generation warten, da sollten dann grakas dabei sein, die mit nem 32" locker klar kommen!!
fullhd oder hdready ? (zu faul danach zu googlen )
fullhd ne 8800gtx ~315€
hdready sollte ne 8800gt für ~200€ reichen allerdings schadet ne gtx bei 400 budget nie ;D
Angesichts des im Moment günstigen Preises würde ich eine 8800GTX für ca 318 nehmen, damit machste nicht all zu viel falsch ansonsten die 8800GTS (G92).
Solltest du nicht/fast gar nicht spielen wollen tut es auch eine HD3850/70.
> Dieser Fernseher hat doch afaik nur eine Auflösung von 1366x768 (WXGA) > Warum muss es da unbedingt eine GTS/Ultra sein?
Weil's geil ist und die 400€ weg müssen ?!?
Aber mal im ernst:
bei der relativ geringen Auflösung sollte eine Mid-Range-Karte (3850 oder 3870)
ausreichen ... und ... es gibt sogenannte "Grafikkarten-Tests", die man durchlesen
kann, um sich mal ein Bild zu machen, wie die schnell die entsprechenden Grafikkarten sind.
Ich nehme mal an, dass auf dem LCD gespielt und nicht nur Video geguckt werden soll?
Ansonsten können wir die Diskussion gleich einstellen, für Video sollte eine günstige 2400XT
ausreichen ...
Ja...hat ja nur ne auflösung von 1300xschieß-mich-tot...
da reicht ne GeForce 8800 GT mit 512MB Ram, das is die normale version...
Dann kannste auch nochmal schön geld sparen...kostet nur 200 euro