Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die passen beide gut zusammen. Wobei ich persönlich ja lieber eine 2600Pro kaufen würde, weil sie weniger Strom zieht, wg. der HD-Unterstützung und wg. SM3.
Nein, hol dir keinen neuen Prozessor.
Übertakte ihn lieber ein bisschen. Mein 3000+ läuft z.b auf 2,2Ghz. Damit versägt der
recht locker einen Pentium 4 der gehobenen Klasse (3,4Ghz Singlecore). In dem kleinen
Sempron steckt eben ein hübscher K8....
übertakten = geld sparen Ich würde auch keinen neuen Sockel 754 Prozessor mehr kaufen.. Für ne HD 2600PRO oder XT sollte der von deinem Bruder auch so noch reichen.. Du meintest ja er hat keine hohen Ansrpüche, hauptsache die Spiele laufen.. Mit ner X8x0er läuft halt nicht mehr alles, weil die Karte nur über Shader Model 2 verfügt.
Gibt ein AM2 Board mit besserer onboard-Grafik als ihr im moment eine Steckkarte besitzt, die sogar auf low details durch viel durchgeht (siehe CB-test) und 2GB DDR2-800 + AMD AM2 x2 4000 Brisbane + Versandkosten.
das ist nur zum teil richtig !
ich habe meinen X2 4600 /2400MHz nun auf 2800MHz
hochgetaktet,dass mit nem ollen asrock board.
als cpu kühler habe ich einen scythe mine kühler
mit 120ger lüfter.
der rechner läuft sehr stabil und eine idle temp von 34,
last liegt bei 40/42 grad.
bei dein X23800 kannst du ohne probs mehr rausholen!