Welche Grafikkarte für dieses System?

aedi

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
43
Hallo!

Ich habe hier noch einen aelteren PC stehen und wollte diesen einem Freund geben, da er zur Zeit immer mit seinem Notebook spielt und viele Spiele leider nicht wirklich gespielt werden können.

Specs:
- i7-920 @2.67GHz
- 3GB Ram (wuerden wir dann auf 8GB upgraden)
- Netzteil 450 Watt

Ich hatte jetzt direkt gesagt, dass man einfach eine gebrauchte GTX 770 kaufen sollte.
Damit sollte man alle gängigen Spiele auf mittleren Einstellungen spielen?

Gibt es ggf. eine andere Grafikkarte, die passen koennte und vielleicht neu erworben werden koennte?

Ich bin ueber jegliche Hilfe dankbar!
 
welches NT genau? budget? was soll gezockt werden? ne 770 2GB würde ich eher nicht mehr nehmen.
 
Deathangel008 schrieb:
welches NT genau? budget? was soll gezockt werden? ne 770 2GB würde ich eher nicht mehr nehmen.

Scheint eines dieser Noname Netzteile zu sein.
Budget? Kann bis zu +/- 200€ sein, wenn das gesamte Setup sich noch fuer einige Jahre halten wuerde.
Es werden Spiele wie League of Legends, Skyrim, Rocket League, WoW etc. gespielt.
Die Spiele sollen einfach nur fluessig und ohne Probleme laufen (mittlere Einstellungen).
 
würde eine 1050 Ti nehmen, mehr auf gar keinen Fall.
 
GTX 1050 Ti - genug Leistung für die genannten Spiele und genügsam was den Stromverbrauch betrifft.
 
@ TE:
ne 1050ti, z.b. die hier, wäre da auch meine empfehlung. etwas mehr power als die 770, deutlich sparsamer, mehr speicher, aktuelle features/anschlüsse.

könntest du ein foto vom NT machen? wenn das irgendsoein altes billigteil ist würde ich das auch bei ner sehr sparsamen graka ersetzen.
 
Schließe mich den anderen auch an eine 1050 ti reicht vollkommen aus.
 
Zurück
Oben