Welche Grafikkarte für mein System?

Für die 350 € wirst du dann warscheinlich eine neue GeForce bekommen die die Ultra schlägt.

Also würde schon eine GTS mit 640 MB speicher nehmen und natürlich auch nen GIG Ram.

Hast du mit diesem Efekt (ka wieder jetz heißt vergessen, aber das ist der der am meisten Leistung frisst) gezoggt? Weil den konnte ich auch nicht flüssig darstellen. Ohne ihn hatte ich 50-100 Fps bei 1280x1024 alles high außer diesem effekt....

Das bei: 3500+ 1 GB Ram und x1800xt

Also mach mal diesen Effekt aus! Keine Angst optisch ist es trotzdem gut ;)

Mfg MP

Mach erst mal 2 Gigabyte Ram. Dann hast du schon mal deutlich mehr Performance. Auch durch Dual Channel. 4 Ram Bänke hat das Board, sollte an sich kein Problem sein.

Achte darauf, dass es 4 mal relativ exakt dieselben Rams sind, die du verwendest.
Eventuell kannst du an deiner Grafikkarte noch ein wenig übertakten, wenn du dir das zutraust. Abwarten ist schwierig, denn es kommt immer etwas Besseres auf den Markt. Im November wird der "Geforce 9" mit Sicherheit wieder 400-500€ kosten.

Naja ich habe aehm Vertikale Synchronisierung deaktiviert und HDR aucH!
Was gibts sonst noch?

Dynamisches Licht ausschalten -- Das mein ich !! :)

Das ist im Spiel selber und das Systembelastenste Feature von Stalker...schafft halt nur ne 8800 GTS auf wärts...deshalb aus und schon müsstest dus gut zocken können!!

Mfg MP

Kann natürlich sein das ich das immer an hatte! Vielen Dank. Werde das heute moder morgen spätestens mal testen!

8800GTS mit 640, bei ALTERNATE gibts die von Sparkle schon für 319 ;)

Das habe ich bereits gesehen! Ich bekomme die HW eh zum EK. Von daher Relativ uninteressant für mich, trotzdem danke!

Zurück
Oben