Welche Grafikkarte für mein System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimme pr3d4tor zu setz alles neu auf bevor du die Karte verkaufst!

so bin erst mal weg hier...

schon alle Flash und Updats für das Mainboard gemacht auch für die Chips!?!

hab doch frisch aufgesetzt als ich die Karte bekommen hab !

geflashed hab ich das board schon auf die aktuellste Version, und neuste Treiber sind auch drauf.

Ahja und Chips?

Installier dir doch schnell Vista drauf :) dauert ja nicht lange!

Aber was bringt das ich hatte ja anfangs vista drauf und das war noch langsamer als mein jetziges xp, eben weil ich im moment nur 2GB hab, und vista min 3-4 GB benötigt, mehr Leistung werd ich damit nicht haben.

Mach was Du willst!

Ne ich mein nur das es nichts bringt jetzt mit 2 GB auf Vista zu wechseln.
Ich wollt nur wissen, und da bin ich mir leider immer noch nicht sicher, welche
der beiden Grakas, 8800GTX und 9800GTX, für meine Auflösung, 1920x1200,
besser zum zocken wäre.

eXact schrieb:
Ja ich mein ruckelfrei war es bei meiner 8800GTX auch schon. Aber das ich jetzt mit der HD4870 ruckelfrei, aber dazu nur eine Detailstufe weiter schalten kann ist halt ernüchternd.

eXact schrieb:
Nee aber in den Games die ich zocke, ist die HD4870 LANGSAMER als meine alte 8800GTX.
Deswegen wozu das doppelte ausgeben für weniger Leistung.

Aber wurde nicht immer gesagt, das die 8800GTX in höheren Auflösungen besser sei, weil es mich jetzt schon verblüfft das du sagst die 9800GTX sei schneller.

Diese beide Zitate sagen so einiges über die Glaubwürdigkeit aus.

Ich will, ich will nicht, sie ist schneller, sie ist langsamer, XP, nein Vista, lohnt, lohnt nicht, ich verkaufe nicht, soll ich die nehmen oder die, nein, die nehm ich doch nicht.

Ein zehnseitiger Thread in dem quasi nichts, aber auch gar nichts bei rumkommt. Entscheide dich doch bitte solo, genug Informationen hast du mittlerweile. Das man noch ernsthaft überlegt ob eine 8800 GTX (G80) möglicherweise schneller ist als eine 9800GTX+ (G92). Bei deinem Wundersystem ist ja alles möglich, aber wenn du tatsächlich nochmal eine Karte mit weniger als 1 GB für diese Auflösung holst, während du bereits jetzt über die Performance einer faktisch besseren Karte jammerst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Ob das hier Fake ist oder nur planlose Hilflosigkeit, weiß ich nicht. Aber das es im Endeffekt zu nichts mehr führen wird, das ist recht offensichtlich. Von daher beenden wir das Thema an dieser Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben