Welche grafikkarte für mein system??

kingsyrie

Lieutenant
Guten tag liebes CB Forum

Nunja weil die meisten Spiele laggen wollte ich meinen PC aufrüsten.Ich will eigentlich nur eine gute Grafikkarte und 2gb Ram DDR1.Es ist ein Komplettsystem von Acer:Acer Aspire T160

Mein Aktuelles System

Amd athlon 64 3700+ (L2 1MB CACHE)
2x512MB DDR1 mit 200MHZ
Ati Radeon x1300 HM (512MB)
Das Netzteil weiß ich nicht villt 130watt?

Ja das wars bitte sucht Teile in Amazon gibt gründe^^

Thx

Grüsse,

kommt darauf ob es sich um ein AGP-System oder doch schon um ein PCI-E-System handelt, was sind deine preislichen Vorstellungen?

NT=130W?? :confused_alt: Sicher?!

investieren 500 euro und du hast echt einen neune geilen pc. AGP Karten gibt es , machen aber keinen sinn.

ganz wichtig leistungswerte vom netzteil u. schnittstelle von der graka ....AGP oder PCI-e ?
preisrahmen wäre auch noch interessant.

edit: bin ich langsam ^^ ....steht denn gar nichts auf dem netzteil ?

erlich würde nur 115 euro für teile bezahlen
Ergänzung ()

Also wie schon gesagt ich habe PCI EXPRESS an der Seite steht irgendwas mit 220-250 VAC 3,5A,50hz sagt den das was?

ram upgrade + graka upgrade z.B. in der leistungsklasse von einer 9600GT wirste ca.
auf die summe kommen.

Spar lieber noch ein wenig.

Die Grafikkarte wird da nicht mehr viel bewegen. Außerdem DDR1 RAM ist nit grad soo verfügbar bzw. billig.

Wart noch ein wenig und kauf dir dann was neues. irgendwann ist der Punkt erreicht, wo mit Upgraden nicht mehr weiterkommst, außer du tauscht alles aus.

Bringts überhaupt net. Deine CPU bremst wie n Anker, der n halben meter im Alphalt steckt.
Die gute Grafikkarte + RAM bringts da überhaupt net.

meine eltern kaufen mir eh net nen 500 euro pc und so die labern immer uhhhhhhh der pc geht ja noch blablabla...

natürlich wär ein neues system sinnvoller ....allerdings weiß niemand wie´s finanziell beim TE aussieht.
ein graka upgrade würde sich zu der jetzigen sicher lohnen u. würde sich performance mäßig trotz
schwacher cpu bemerkbar machen.....diese könnte er ja später bei nem neuen system weiter verwenden.

Zurück
Oben