Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mit einer grafikkarte kannst du 2monitore betreiben ...um 3zu betreiben musst du entweder zwei grafikkarten kaufen dann könntest du 4monitore anschließen
und wenn du 3monitor für gaming brauchst dann zwei high-eng grafikkarten einbauen(diese sind aber teuer zb:dual 8800gtx) aber wenn du den pc nich fürs spielen brauchs sondern "nur" so 3monitore anschließen willst dann kannste dir auch 2 nVIDIA geforce 8500gt´s kaufen und di im sli modus betreiben->kostet ca.200-230€
kannst dir natürlich auch 2 günstige ati grafikkarten kaufen und mit crossfire betreiben kenn mich aber nich mit ati sogut aus,also kann dir da keine empfehlen
edit:wenn du dir 2grakas holst musste auch ein sli motherboard haben...kostet dich auch nochmal ca.100-120€
Es gibt Grakas mit 3 (Matrox) oder 4 Ausgängen (Nvidia Quadros).
Ansonsten bleibt nur die schon angesprochene Lösung mit mehreren Grafikkarten oder sowas wie das Matrox Tripplehead, das zieht das Bild einer Graka über drei Monitore.
Kostet halt nen bisschen. Die Graka ist übrigens alles was Du brauchst, den Rest regelt das Betriebssystem.
Matrox ist Sachen Mulitmonitor die Nummer 1. Die Software und Treiber sind speziell für Multimonitor-Betrieb optimiert, und wenn man einmal damit gearbeitet hat, will man nichts anderes mehr haben - das waren noch Zeiten früher :-) . Zwar bieten Nvidia und ATI ebenfalls Unterstützung für mehrere Monitor an, doch die Software ist Matrox in keinerlei Hinsicht ebenbürtig.
Matrox hat gerade die "neue" P690 Serie herausgebracht:
- sehr niedriger Stromverbrauch
- passive Kühlung
- Low-Profile
- PCIe Interface
Schau die mal das Product-Lineup an. Matrox bietet hier einen direkten Vergleich all ihrer Grafikkarten - sehr gut gemacht.
Wenn du digital 3 Monitore ansteuern willst, dann bleibt nur der Griff zu Matrox QID, einer Gxxx-MMS Lösung oder einer Matrox TripleHead2Go Digital Edition (hat "nur" PowerDesk SE Treiber)
Der Haken den man bei Matrox (leider) findet ist die 3D-Performance und der Preis - dafür bekommt man aber Qualität. Matrox hat sich aus dem 3D-Sektor zurückgezocken und hat sich auf reine MultiMonitor-Lösungen weiterentwickelt. Jetzt muss man wissen, für was man mehrere Monitor braucht - zum zocken bleiben nur ATI und Nvidia. Wenn es aber um richtig gescheiten Desktop-Workflow geht, dann bleibt nur der Griff zu Matrox
jo hab ich ja auch schon gesagt das wenn dann bei zocken->dual 8800gtx,dual 8800gt ...ultra etc
jetz warte ich nur auf seine antwort wofür er 3monitore braucht
€dit: 3monitore würde mich voll verwirren .lol.
Ich habe selber schon mit 2 und 3 Schirmen gearbeitet - Es ist einfach genial! Man kann mit der Matrox-Lösung jeder Anwendung eigene Parameter geben, wo soll das Fenster erscheinen, etc etc.
Surround-Gaming mit 3 ist auch der Hammer - aber wann brauch man das? ;-)
jo danke für eure antwort is halt für den betrieb meiner eltern gedacht weil die wolln damit ihre neuen produkte vorstellen also nur bilder un net für gaming also dann warscheinlich die matrox lösun
... für reine Präsentationszwecke ist allenfalls die Frage, ob das Verhältnis von Preis und Leistung der genannten Matrox-Variante (TripleHead2Go, zwischen 216 und 230 €) für diesen, recht einfachen Fall, angemessen erscheint?!
Ggf. müßte man noch die Hardwareumgebung genauer unter die Lupe nehmen, ob PCI- oder PCIe, Board usw.