Welche Grafikkarte für PC ?

okok ^^ also ich soll denen jetz sagen dass ich den IGP benutze und die Grafikkarte woanders bestellen??

Dann noch ne Frage welche 7950? die saphire OC oder die Powercolor sind im Preis ja gleich.
Und das nächste is das die Karten überall im Moment nicht lagernd sind wenn ich das richtig sehe also hätte ich generell das Problem

Firmen wie Hardwareversand bekommen in der Regel die Karten als erstes weil sie relativ viel abnehmen.
Warte eben noch ab wenn sie gar nirgends lagernd ist.
Kann sich höchstens um 1-2 Wochen handeln, denke ich.

Im Prinzip würd ich auch warte nur was ich irgendwie komisch finde ist als ich bestellt habe kostete die saphire 7950 OC noch 469 und jetz nur noch 430 und ich meine teurere noch garnicht habe wie können die dann den Preis senken. Weil ich habe gefragt ob der Preis für meine dann angepasst wird und dann meinten die ne der Preis bleibt wie bei der Bestellung also 469 obwohl ich die noch garnich hab und die jetz bei 430 is ...

Die normale 7950 von Sapphire, KEIN OC. Du könntest die theoretisch dann irgendwann selber oc'n wenn dir danach ist, ich find die normale Power allerdings mehr als ausreichend, super Karte !

Hm ja aber über den Kühler hör ich jetz nich so wirklich gute sachen überleg im moment auch ne gtx 570 phantom von gainward zu nehmen die müssste ja eigentlich auch reichen. weiß halt nich genau was besser is jetz ne teure wie die 7950 zu nehmen oder so wie die 570er und dann etwas früher aufrüsten.

Ich glaub man hat dir jetzt genug Möglichkeiten gezeigt mach dir einfach ne eigene Meinung. Wenn du die Leistung einer HD7950 benötigst nimmst du diese, wenn nicht kannst zu einer GTX570 greifen. Du könntest dir natürlich auch die Tests der Grafikkarten mal durchsehen gibt ne extrige Rubrik für "Lautstärke"
Test HD7950
Test GTX 570

Okay letztes mal dass ich frage :P also ich möchte wirklich nicht mehr alzu lange warten da die OC version der saphire hd 7950 ausverkauft ist kann ich bedenkenlos die billigere normale Version von Saphire nehmen (single fan) oder is die bedeutend lauter und wärmer/heißer???
Ergänzung ()

da ich heute bestellen will is jetz egal ^^ ich hab jetz einfach die xfx hd 7950 dd genommen

Sapphire Forum
Zurück
Oben