Welche Grafikkarte für U2711

piposen

Newbie
Hi Zusammen,

ich wollte mal kurz und knapp Fragen welche GraKa ihr für den U2711 mit 2560x1440 Auflösung empfehlen würdet?

Ich würde damit auch gerne Spiele wie Crysis und Battlefield mit DX11 in hohen Details Spielen!

Danke schonmal für Eure Tips ;)

Wenn du noch etwas warten kannst - bald kommen die next Gen. Karten von AMD und NVIDIA, damit sollte die Leistung nocheinmal ordentlich zunehmen.

Wenns allerdings schon heute eine sein soll, würd ich eine HD6970 oder GTX580 nehmen.

Also die 580gtx hab ich grade da, wobei ich feststellen muss das sie bei bf3 schon den geist aufgiebt, auf Auto stellt sich die grafik auf mittel ein, doch über niedrig macht es wenig spass wenns mal zur sache geht.

wäre die 580gtx mit 3gb da klar im vorteil?

Ich bezweifle einfach mal, dass es derzeit eine Single-Grafikkarte gibt, die BF3 in dieser Auflösung mit vollen Details gerecht werden kann.

Meine übertaktete GTX590 schafft keine Ultra-Settings in 2560x1600. Da wären also klar zwei GTX580 im Vorteil. Das VRAM ist dabei kein Problem. 1.5GB reichen für BF3 aus.

Aber all das wüsste man, wenn man sich mal den BF3-Performance-Sammler angeschaut hätte.

https://www.computerbase.de/forum/threads/allgemeiner-performance-thread.954815/

Wobei die User ja an sich schon schwere Differenzen bei "es läuft flüssig" haben, weils sehr subjektiv ist^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben