Welche Grafikkarte? (HD 7870 oder GTX 660)

Is egal ich brauch die anderen Spiele Hitman und Sleeping dogs net
 
cLaYz schrieb:
Is egal ich brauch die anderen Spiele Hitman und Sleeping dogs net

Die kannst du aber wieder Verkaufen und somit die 7950 etwas Refinanzieren (~80 Euro für beide Spiele sollten Minimum drin sein) ;)
 
hmm du bist echt Klasse Mr.Eisbär :D

Ich weisnet habt ihr mal mein Netzteil angeschaut 1 Seite ganz unten
 
Das ist doch sicherlich ein FertigPC gewesen vorher oder? Das NT kennt keiner, also kann dir auch keiner sagen, ob es reicht. Die Antworten liest du aber schon oder?
 
Ja lese ich schon ja is nen China Böller :)

Hab den PC fertig aus dem Mediamarkt Gekauft der Größte Fehler den ich nie wieder machen würde da würde ich wirklich lieber einen PC aus Ebay kaufen....

Also ich werde mir das Netzteil : https://www.computerbase.de/preisvergleich/543132

Grafikkarte : https://www.computerbase.de/preisvergleich/751171

Kaufen :)

Eine Frage kann man beim Netzteil auswechseln viel falsch machen? Mein Kumpel hat das mal bei sich gemacht und dadurch den ganzen PC Geschrottet gibts da sone Art TuTorial oder Anweisung hier im Forum?


Vielen Dank für diese Bosshaften Antworten Leute :)

<3333
 
cLaYz schrieb:
Eine Frage kann man beim Netzteil auswechseln viel falsch machen?

Wenn man sich an die Grundregeln hält (erden, nicht zu lange schrauben nehmen, Kabel nicht über scharfe kanten legen etc.) ist es so einfach wie eine GraKa etc. wechseln.
 
:)

Okay Danke für diese Geilen Antworten von euch allen.

Kann Geclosed werden ;)
 
Das FSP ist sicher kein Chinaböller, es ist nur nichts für Gamingrechner. Ein gutes 400W reicht aus.
Das gewählte Cougar passt gut zur Karte. Viel Spaß.
 
@ MrEisbaer, also 80€ für die Steam Aktivierungskeys 2er neuer Spiele halte ich für SEHR optimistisch.
Ich selbst habe mir mein MF die Gigabyte 7950 Windforce 3x gekauft und werd auch alle 3 Spiele veräußern. Denke wenn man da insgesamt 50-80€ bekommt kann man froh sein, zumal es eh kaum ne Plattform gibt bei der man mit Steam Keys handeln darf/kann.
 
Aber die FSP reicht Trozdem nicht oder?


Und ja bei einer Plattform wie ich kenne ich sage jetzt keinen Namen

Vertrick ich alle 3 Spiele für allerhöchstens 30-40€
 
log11 schrieb:
@ MrEisbaer, also 80€ für die Steam Aktivierungskeys 2er neuer Spiele halte ich für SEHR optimistisch.

Sleeping Dogs = ~50 Euro bei Steam
FarCry 3 = ~40 Euro

Jetzt bei SD 10€ nachlass und für FC3 40 Euro (kommt erst am 29.11.2012) = ~80 Euro.

Für MoH:W dürfte man ~35€ bekommen und schon hat man ca. 115€ plus
 
Nach den Steampreisen kannst aber nicht gehen. Die Keys bekommste bei Ebay wesentlich günstiger. Schätze 30-35 für fc3, 15€ maximum für sleeping dogs, Hitman 25-30€. Würde so mit 60€ reinem Gewinn rechnen, alles andere ist nicht nur optimistisch sondern schon illusorisch ;) Außerdem kann man USK 18 Spiele nicht auf der deutschen Ebay Plattform verkaufen.

Und MOH Warfighter liegt nich bei nur ein 20% Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben