Welche Grafikkarte ist besser?

LoL_Crafter

Cadet 2nd Year
Hi,
ich will wissen welche Grafikkarte besser ist oder ob es einen bemerkbaren Unterschied gibt ?

MSI GeForce GTX 970 OC 4GB GDDR5 Grafikkarte GEFORCE® (links)

oder

MSI GeForce GTX 970 Gaming TwinFrozr V 4GB GDDR5 Grafikkarte (rechts)

danke im Voraus.

Anhänge

• 812lYDBu1rL._SL1500_.jpg
    812lYDBu1rL._SL1500_.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 188
  • 976948_0__62706.jpg
    976948_0__62706.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 232
ja gibt einen Unterschied ... aber eher zu den bald rauskommenden neuen .. d.h. der Preis kann sich bald ändern.

Die weiße hat einen kastrierten Kühler, sieht man sogar auf den Bildern an der Anzahl der Heatpipes.

Tu dir selbst nen gefallen und kauf jetzt keine GTX970 mehr .. kennst du die Probleme der Karte nicht ? Dann solltest du mal google bemühen .. Stichwort 3,5GB Vram und schlechte DX12 Performance ....

und schlechte DX12 Performance ....
Schreibt doch bitte nicht immer so einen Humbug, es ist nur ein einzig erwiesenes Element von DX12 was die Karten nicht beherrschen. Wer weiß schon ob AMD Karten mit allem zurecht kommen. Bisher schaut es für mich eher so aus als wäre es viel schwieriger DX12 vernünftig in die Software zu implementieren.

Jop ein Feature und damit lagen die Karten in 3 von 4 Spielen hinter ihren AMD Kollegen. Demnach kann das nicht ganz unwichtig sein.

Beim letzten Benchmark zu Killer Instinct dem glaube ich mit aktuellsten DX12 Titel hat es selbst meine olle 7970 auf GTX980 Niveau geschafft.

mfg

Sapphire Forum
Zurück
Oben