Welche Grafikkarte (Keine ATI, danke!) ?

Was für eine STALKER Mod?

y33H@ schrieb:
Überflüssiges Komplettzitat entfernt.

lol beim ersten STALKER? Das zocken ich ebenfalls alles auf max. Stundenlang. lol was habt ihr immer für 9800er gehabt? Da mit deinem Oblivion kann ich nichts zu sagen. Solche Fantasy Games oder was auch immer das ist zock ich nicht.

Aber ey Jungs jetzt chillt ma auf RTL II läuft Matrix ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jim - Panse

Ja, beim ersten Stalker :rolleyes:

Die hier und die hier. Gibt dann noch welche für die Waffen und die Kleidung, aber wir wollen mal nicht übertreiben.

cYa

doch ich leß noch mit werde mir wahrscheinlich die GTX 260² holen :)

nun stellt sich die Frage, welcher Hersteller die leiseste Kühlung mitbringt. Im Spiel ist es kein Problem aber wenn ich @ Office bin würde es mich schon aufregen. dieses rauschen..

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
onno schrieb:
Überflüssiges Komplettzitat entfernt.

gute entscheidung ;)

btw: Jim - Panse, bitte warte mal länger wie 5 min. bevor du die seite erneuerst, dann kannste direkt zu allen kommentaren die dich befassen etwas schreiben statt für jeden extra zu schreiben.... oder willste schnell deinen zähler vollkriegen?! :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kkthxnpciao

:D

Danke nochmals für eure Hilfe.

Greetz

@onno
Bei den Kühlern gibt es keinen Unterschied. Ist alles immer noch das gleiche Referenz Design.
Ich wünsche mir auch dass sich da endlich mal was tut.
Du kannst natürlich eine mit Wasserkühler kaufen, aber die kosten meist gleich 150-200 Euro mehr. :D
Kannst mit Rivatuner aber vielleicht die Drehzahl etwas runtersetzen.

@ Commander Alex

Also ich hab bei meiner 8800 GTS 320 bei vollem Speicher noch nie was von sonem Speicherbug bemerkt.

Es ist ja wohl klar, dass du irgendwann mal was gelesen hat, da du ein guter und treuer ATI fan sein wirst, dir dann gedacht hast, dass du mal wieder recht hast, wie toll doch ATI ist und dus dabei belassen hast.

Es ist bei mir kein Speicherbug aufgetreten, noch nie, selbst bei Crysis auf Ultra mit maximalem Ruckeln.

mfg Chuck

@Chuck Norris123
Ich hatte eine Zeit lang eine 8800GTS 320 in meinem Rechner, war einen tolle Karte aber ist mir immer nach einer Zeit an Speichermangel verreckt.
Er ist zwar fast behoben aber er ist nicht ganz weg.
Außerdem sind die 320MB sowiso zuwenig für die Karte wegen des nicht so guten Speichermanagment.
Wenn du es mit nicht glaubst frag y33H@ er kann es bestätigen das er noch nicht ganz weg ist.

Zurück
Oben