Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cn070211
Was hat jetzt meine Grafik-Lösung mit der Frage des TE zu tun?
Der zockt nicht in 6,5MPx-Auflösung :-)
3D-Punkte: Wenig mit der Realität zu tun.
Hallo würde dir auch raten ein Grafikgeneration ab zu warten ,und wenn du das nicht willst würde ich dir zu einer GIGABYTE Geforce GTX 680 OC empfehlen.
MFg Itostar
Es ist so ziemlich viel Sinnfrei. Aber wenn das Geld da ist, einen das Hobby Hardware und Gaming am Herzen liegt und sich mit der alten Karte nicht mehr wohlfühlt. Wieso kann man sich nicht was gutes tun?
Ich bin glücklich mit meinen Umstieg und bereue es null. Die alte Karte ist ja noch was Wert und am Ende legt man eine Differenz hin die noch erträglich ist um ans Ziel zukommen.
wenn ich Geld hätt und mir was gutes tun würd, tät ich in den Urlaub fahren
muss halt der TE wissen Und ja, wenn was neues, dann wohl nur ne GTX 680 oder die 7970 GHZ Edition. Da würd ich dann aber auf nen Custom Modell von Sapphire zum Bleistift warten.
Es ist so ziemlich viel Sinnfrei. Aber wenn das Geld da ist, einen das Hobby Hardware und Gaming am Herzen liegt und sich mit der alten Karte nicht mehr wohlfühlt. Wieso kann man sich nicht was gutes tun?
Ich bin glücklich mit meinen Umstieg und bereue es null. Die alte Karte ist ja noch was Wert und am Ende legt man eine Differenz hin die noch erträglich ist um ans Ziel zukommen.