Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast natürlich auch die wahl zwischen diversen anderen HD 7770 , es gibt auch preisgünstigere, die Sapphire gilt eben als eine der leisesten ihrer Art. Ja wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann die 7750 und da ist die schon erwähnte https://www.computerbase.de/preisvergleich/737078 sicher eine gute Wahl
Ich würde keine OC variante nehmen. Aber das ist persönliche Geschmackssache, und bei einer 7750 würde ich wahrscheinlich gleich eine Passiv gekühlte Variante nehmen. Das gibt es ein paar hersteller die sowas anbieten.
1GB reicht. Hier bei CB wurde vor kurzem die Club3D Radeon HD 7850 1.024 MB getestet und dabei kam heraus, dass bei Full-HD und heutigen Spielen 1GB noch (!) ausreichend sind.
Aktuell lässt sich also sagen, dass für eine Radeon HD 7850 1.024 MB bei heutigen Spielen und der Full-HD-Auflösung ausreichend sind. Wenn der Speicher ausgeht, ist die Performance sowieso schon zu niedrig.
Hierbei handelt es sich aber um eine 7850, die wesentlich mehr Leistung hat und mit der folglich viel höhere Grafikeinstellungen gefahren werden können. Das ist bei der 7750 nicht möglich, weil die GPU langsamer ist. Ergo limitiert bei einer 7750 1GB zuerst der Grafikprozessor.