https://docs.google.com/file/d/0B4Bn6T8humoIVTktS1Z6dHh6YkE/edit?usp=sharing
Hoffe man erkennt alles
Hoffe man erkennt alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
effekt660 schrieb:Mit dem sollte man eine 660/7850 betreiben können, aber ich würde meine neue Hardware nicht gerade sorgenfrei einem solchen Gerät überlassen, zumal noch ein "stromhungriger" 925er drin sitzt.
4hours schrieb:Zum abschluss noch mal vielen Dank an alle Helfer, ich denke ich werde die 7850 nehmen.
Mit dem Netzteil überlege ich noch mal![]()
eremit007 schrieb:Das Pure Power 530 ist eher unbrauchbar. Wenn du ein neues kaufst, nimm lieber eins von der E9-Serie.
effekt660 schrieb:Jup. 530 Watt wäre ein wenig zu hoch gegriffen.
effekt660 schrieb:Effizienter. Es saugt einfach weniger Strom aus der Leitung und ist meistens sicherer in Sachen Schutzmaßnahmen. Google weiß da auch ne Menge drüber.
Ergänzung ()
Ohne CPU Oc würden 400 Watt oder ein sehr gutes 350 Watt Nt reichen.
Dein FSP ist abgesehen von der Effizienz nicht sooo schlecht. Theoretisch müsste es reichen, die 12V-Schienen liefern 336W; Die CPU braucht vielleicht 100W und eine 7870 maximal4hours schrieb:Also müsste mein Netzteil ohne Übertakten reichen?
4hours schrieb:Also müsste mein Netzteil ohne Übertakten reichen?
Und gibt die 660 den Ton auch über hdmi wieder? Weil ich habe meinen pc manchmal am Fernsehr angeschloßen.