Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

DarkStorm2003

Lt. Commander
Soll für einen Freund einen Rechner zusammenstellen. Jetzt bin ich nur noch am Überlegen was ich für eine Grafikkarte nehmen soll. Schwanke zwischen einer GeForce4 Ti4200 oder einer Radeon 9100. Als CPU sollte ein Athlon 2000+ zum Einsatz kommen. Achso jetzt nicht wieder rumjammern das das nicht mehr zeitgemäß ist. Der Recher soll auch nur für einfachere Spiele (z.B. Need For Speed Hot Pursuit 2) Internet usw. zum Einsatz kommen. Ist nähmlich kein Fan von Egoshootern ala UT2003 :D .

Naja, also dann würde ich ne G4 TI 4200 nehmen, die is günstiger und hat mehr leistung

Hi !

Zwischen den Ti 4200ern gibt es auch Unterschiede ( 64mb / 128mb ) !

In dem Fall würde ich die AGP4x/8x ( 64mb ) nehmen oder die AGP8x ( 128mb , weil hier die Taktfrequenz denen der 64ern entspricht und nicht heruntergesetzt wurde ! )

MFG Kuja

Also ich würd auf jedenfall die Ti4200 nehmen, im September/Oktober soll der Deto 50.00 kommen, der ist für alle normalen GeForce Karten und soll endlich mehr leistung und vor allem verbessertes AA/AF bringen.

bin auch für die ti4200

@TheCounter
meinst wirklich, dass der kommende deto einen "ordentlichlichen" performance-schub macht...ich denke eher die fx karten ab 5600...egal...schauen wir mal...

Zurück
Oben