Welche Grafikkarte wäre gut für mich?

LeCauchemare schrieb:
Es kann ja nicht sein, dass eine rtx 2080 in .V.m. 7700k nicht ausreichen sollen, wenn der Hersteller i5-2500k mir einer Einsteiger r9 von vor 5 Jahren als spielbar einstuft.

Erst einmal zieht dein alter 2600K Kreise um den Prozessor des TEs. Obwohl der 2600K mittlerweile auch recht langsam ist ist er immernoch vieeeeeel schneller als die Gurke die der TE hat.

Zu den Herstellerangaben:

Natürlich kann das sein. Nochmal: Die Angaben der Hersteller haben selten etwas mit der Realität zu tun. Noch dazu ist sein Prozessor langsamer als die Minimumempfehlungen für dieses Spiel.
Selbst auf low werden seine FPS mit diesem Prozessor einbrechen, eben weil das Spiel suboptimal programmiert ist.

Falls du dich angeblafft gefühlt hast entschuldige ich mich dafür. Das Problem war aber das du dem TE Sachen empfohlen hast die ihm in seinen Fall halt gar nichts bringen, wirklich gar nichts. Da sollte man dann wirklich auf die Leute hören die das Spiel selbst haben.

Ich glaube fast du verstehst das Thema CPU Limit nicht ganz..

@BigGuns auch für dich gerne nochmal: Mit einer HD 7850, selbst mit einer 2080Ti wird er das Spiel nicht flüssig spielen können, eben weil sein aktueller Prozessor viel zu schwach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben