Welche Grafikkarte?

GO56RO

Cadet 1st Year
Hallo!, erstamls sagen das ich kein deutscher bin :P. Wohne seit 2 monaten in deutschland (geiler land) und deshalb kann ich kein gutes deutsch :P (nur von die schule, bin Spanier :P). So, es tut mir leid das man den post nich gut lessen kann, ich hoffe es reicht :)

Ich habe keine ahnung welche die beste website hier in deutschland ist um online kaufen.

Jetzt, zu welche grafikkarte, ich habe schon viel gelessen auch von die neue 7970.

Das problem ist, ich möchte gern den 3d probieren un das kann man am besten mitt ne nvidia, oder bin ich falsh? So die ati auch wenn die so gut ist kann ich sie nicht gebrauchen :(

Und ich suche ne grafikkarte wo mitt ich battlefield 3 auf high/ultra 1920x1080 sehr flüssig spielen kann (50-60 fps konstante, ich mag es nicht wenn es unter 40-30 fps geht).

Ich habe ni sli/crossifre ausprobiert, habe aber viel davon gelessen das es viele problemen gibt: micro-sttutering (habe ich noch nie selber efahren), drivers, etc...

So das gorsse problem, ich habe hier gelessen das man mitt de gtx580 auf ultra/high nicht immer flüssig spielen kann...so habe ich an ne gtx590 gedacht, habe aber angst mitt die problemen des sli...

Mein PC hat alles, es fehlt nur die grafik, habe alles neu gekauft: 2500k, gutes mainboard, 1000w ocz psu, 8gb, raven 03, etc...es fehlt nur noch die grafikkarte...:(

Danke!!

Wie viel kannst du denn maximal ausgeben?

EDIT: (presupuesto=?) la GTX 590 es caro

Zuletzt bearbeitet:
mit 650€ kannste dir alles holen ! Würde zu einer GTX 570 /580 tendieren. Die 7970 wäre auch gut aber imho zu teuer.

Nimm die GTX 580, damit machste nichts falsch. Heute habe ich erst einen Beitrag gelesen + Videobeweis, dass anscheinend mit der GTX 580 und alles auf max/ultra bis auf AA (wurde auf 2xAA gestellt) flüssig spielt und nie unter 50fps fällt. Denke mal also die sollte reichen !

@Olilolli

Da stimme ich dir vollkommen zu. Die GTX 590 ist wenn sie nur für Battlefield 3 gebraucht wird reine Geldverschwendung. Außerdem muss man auch nicht alles auf Ultra stellen. Manche Einstellungen ergeben einen kaum sichtbaren Unterschied.

EDIT: Ich suche mal eben nach diesen unnützen Einstellungen, dann werde ich sie hier posten.

Eine 7970.
Wenn es sie zu kaufen gibt.

Wenn du sofort kaufen willst, dann eine GTX 580.

also wenn noch 2-3 wochen warten kannst würde ich gleich zur 7970 greifen.
wenn du sie aber soofort brauchst dann 2 mal 570gtx oder 6990

Alternativ kann man statt HBAO auch SSAO benutzen. Ganz verzichten auf Ambient Occlusion sollte man jedoch nur wenn es nicht anders geht.

EDIT: Was genau meintest du eigentlich mit 3D? Möchtest du Battlefield 3 auf Ultra in 3D spielen?

Also mit 3D meine ich einfach spiele zu spielen die 3d zulassen (skrym, crysis 2, etc...), deshalb suche ich ne nvidia grafikkarte...

Die 7970 wäre das beste, aber mit sie kann nicht gut 3d spielen...oder kan man das mit ne ati?
Ergänzung ()

@Technik-Freak

Ich denke auch so, für mich ulra, und AA und so weiter ist mir nicht wichtig, wen ich auf HIGH sehr gut spielen kann reicht mir die grafikkarte.

Die GTX590 war einfach nur gedacht wenn ich 3D spielen möchte, so wie crysis 2, oder andere wäre es besser dan doch ne gtx590 oder? oder reict dafür auch ne gtx580?

Sapphire Forum
Zurück
Oben