tonilovesyou
Cadet 4th Year
Sehr geehrte Community,
ich habe vor mir ein neues
System zu kaufen - wobei ich schon paar Teile habe!
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz (gekauft)
Vengeance Low Profile
Macho Kühler (gekauft)
Bequiet Netzeil 580W
Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (gekauft)
SSD 250GB
Festplatte 1TB (gekauft)
Gigabyte GA-H87 Mainoard
Grafikkarte GTX 770 od. GTX 780?
Meine Frage ist - welche Grafikkarte könnte ich kaufen? Derzeit würde ich mir die Gainward GTX 770 Phantom kaufen -
um COD:Ghosts (ich weiß BugGame - aber besser neue Graka als mit einer GTS 450), nachfolgende CoD - Teile und BF4 bzw.
Photoshop / Illustrator in guter Qualität genießen zu können. Es muss nicht Ultra Mega High sein aber mittleres Obermaß (den Unterschied zwischen High und Ultra sieht man meist eh nie).
Das Budget würde sogar ganz knapp für eine GTX 780 reichen (auch Phantom) oder ne billigere GTX 780?
Ich habe mich durch paar Themen durchgelesen, und werde einfach nicht schlau daraus - ich möchte auch nicht mehr warten. Oder werden die Maxwell Grakas im Januar rauskommen bzw. um 450Euro verfügbar sein?
ich habe vor mir ein neues
System zu kaufen - wobei ich schon paar Teile habe!
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz (gekauft)
Vengeance Low Profile
Macho Kühler (gekauft)
Bequiet Netzeil 580W
Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (gekauft)
SSD 250GB
Festplatte 1TB (gekauft)
Gigabyte GA-H87 Mainoard
Grafikkarte GTX 770 od. GTX 780?
Meine Frage ist - welche Grafikkarte könnte ich kaufen? Derzeit würde ich mir die Gainward GTX 770 Phantom kaufen -
um COD:Ghosts (ich weiß BugGame - aber besser neue Graka als mit einer GTS 450), nachfolgende CoD - Teile und BF4 bzw.
Photoshop / Illustrator in guter Qualität genießen zu können. Es muss nicht Ultra Mega High sein aber mittleres Obermaß (den Unterschied zwischen High und Ultra sieht man meist eh nie).
Das Budget würde sogar ganz knapp für eine GTX 780 reichen (auch Phantom) oder ne billigere GTX 780?
Ich habe mich durch paar Themen durchgelesen, und werde einfach nicht schlau daraus - ich möchte auch nicht mehr warten. Oder werden die Maxwell Grakas im Januar rauskommen bzw. um 450Euro verfügbar sein?
Zuletzt bearbeitet: