Welche Grafikkarte?

tropix

Ensign
Hey, mir wurde jetzt von paar Leuten diese Equipment empfohlen:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3f10612211ae8aca38b0996b94d08ac365bd49e43b10c3ff4cb

sowohl auch dieses Equip mit einer anderen Grafikkarte: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/300176221ce5142b35d6c48a214ea23f16690a93d03d6ac2dcf

Nun weiß ich nicht was besser ist.. Ich habe mir Grafikkarten Reviews angeschaut aber konnte mich noch nicht einigen.
Ich bräuchte dringend Hilfe, weil ich fast keine Zeit mehr habe, und das ein Geschenk sein soll.
Es wäre Super, wenn mir jemand mehr helfen würde.
Die Teile werden soweit ich weiß nur für's Gaming fürs Aufnehmen und fürs Rendern benutzt.
Vielleicht gibts ja auch noch eine andere Grafikkarten die leistungsstark/stärker ist.
Der PC sollte halt umbedingt neue Titel auf Hoch/Mittel flüssig spielen können.

MFG

(Jetzt kommen bestimmt wieder die Leute vom anderen Thread, aber wie gesagt weiß noch ned)

Wenn das Geld für eine 1060 da ist, dann eine 1060. Aber neue Games auf Mittel/Hoch und gleichzeitig aufnehmen und rendern? :o

Ich halte die CPU für zu schwach für diesen Aufgabenbereich, sie entspricht ja nicht mal den Mindestanforderungen die für BF1 gelten sollen und das ohne aufnehmen.

Nicht zocken aufnehmen und rendern gleichzeitig höchstens zocken und aufnehmen

Darkscream schrieb:
Ich halte die CPU für zu schwach für diesen Aufgabenbereich, sie entspricht ja nicht mal den Mindestanforderungen die für BF1 gelten sollen und das ohne aufnehmen.

Blödsinn. Die "Mindestanforderungen" sind sowiso überzogen, wie immer... daran sollte man sich einfach nicht richten.

Ich würde das System wie es vom TE zusammengestellt wurde genau so bestellen.

jep. die erste zusammenstellung des TE ist gut. würde eine rx480 8gb nehmen. bei der ssd und dem mainboard kann man aber noch sparen!

Dein erster geposteter Warenkorb ist völlig in Ordnung, egal wie viele Threats du noch öffnest es wird immer die gleichen Antworten geben bzgl. der Grafikkarte.
Entweder AMD RX 480 oder Nvidia 1060er 6GB, mit beiden machst du nichts falsch, jede hat ihre Vor-und Nachteile.
Zu dem Thema gabs hier schon tausende Beiträge die dir deine Entscheidung auch nicht abnehmen...

Wo kann beim Mainboard und der ssd noch sparen? Könntest ja wenn du möchtest was austauschen und mir den link senden.

Ich persönlich würde die 480er nehmen...da scheiden sich aber sicherlich die Geister ein wenig...

Das System passt doch.
Natürlich muss man ein paar Abstriche machen, was die Leistung angeht.
Sollte bei diesem Budget klar sein.

Gerade aber weil es ein Geschenk sein soll, glaube ich dass der PC dem-/derjenigen viel Freude bereiten wird.

Wenn ein i5-3550@3,5GHz FPS Drops auf 40FPS erzeugt und ein I5-3570@4,2GHz auf bis zu 55FPS fällt halte ich das nicht für übertrieben.

kleine Randbemerkung zur Graka:

Kannst du ausschließen das der oder diejenige für die die Zusammenstellung ist einen Monitor besitzt der Free oder G Sync unterstützt bzw. ob eine Anschaffung eines solchen Monitors geplant ist?

die devil soll recht ordentlich sein...

Ich könnte auCh einen i7 nehmen.. Aber Budget war eigentlich 800€ 50+ is okay.. Aber aufjedenfall soll er zum zocken reichen :) halt csgo minecraft the foreSt dead by day light gta usw
Ergänzung ()

Keine Ahnung was für ein Monitor das ist, ist aber ein Alter von Philips und free sync ist ja billiger als G sync wo gibts da eig nen Unterschied ?

Zurück
Oben