Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte
- Ersteller Foxii
- Erstellt am
shaadar
Captain
Also das 350 Watt Netzteil von CSL sollte an sich für die GTX 1050 Ti reichen. Es wäre noch besser, wenn Du, wie tomtom 333 geschrieben hat, ein Foto gepostet hättest. Aber wenn das Netzteil eine GTX 1060 schaffen soll, eine GTX 1050 Ti verbraucht wirklich wenig Strom, dann sollte das klappen.
bondage game
Commander
Die karte wurde Oktober 2016 Release.
Ultrabanana
Cadet 3rd Year
Wenn du nur gelegentlich spielst sollte eine 1050 ti völlig ausreichen und es wäre ein Riesen Sprung von einer 730
ja denk ich auch und eben noch günstig.
obwohl meine 730 auch sehr schnell ist bei normalen arbeiten
noch ne Frage
ich hab hinten am PC zwei blaue USB 3.0 und 3.1 warum passen da z.b die USB meiner Maus
oder Tastatur nicht rein?
vorne am PC ist ein blauer Anschluß mit SS und Blitzzeichen Bezeichnung da paßt alles rein!
braucht man für die hinteren extra Kabel,oder Adapter das die alten USB 2.0 Stecker passen?
obwohl meine 730 auch sehr schnell ist bei normalen arbeiten
Ergänzung ()
noch ne Frage
ich hab hinten am PC zwei blaue USB 3.0 und 3.1 warum passen da z.b die USB meiner Maus
vorne am PC ist ein blauer Anschluß mit SS und Blitzzeichen Bezeichnung da paßt alles rein!
braucht man für die hinteren extra Kabel,oder Adapter das die alten USB 2.0 Stecker passen?
Lee Monade
Banned
Nein ein USB 1-3 Stecker passt nicht in einen USB 3.1 C Port.
Die werden mittlerweile ja auch verbaut, aber ansonsten hast du natürlich recht.
Die werden mittlerweile ja auch verbaut, aber ansonsten hast du natürlich recht.
Pisaro
Fleet Admiral
Darum ging es mir, und USB 3.0 passt sowas von in USB 1-2.
3.1C ist wieder was anderes, ja. Ich habe auch eine USB 2.0 Maus in einem USB3.0 Port, die sind komplett formgleich! Wenn der TE nix verbogen hat müssen die passen.
hab mir jetzt die 1050 Ti gekauft
man bekommt Gratis ein Spiel dazu Rocket Leage, oder eins aussuchen.
unter Geforce Experience unter einlösen den Code eingeben, blos auf der Rechnung steht kein Code
und auf dem Bon auch nicht.
auf der Verpackung find ich auch nichts.
woher bekomme ich den?
man bekommt Gratis ein Spiel dazu Rocket Leage, oder eins aussuchen.
unter Geforce Experience unter einlösen den Code eingeben, blos auf der Rechnung steht kein Code
und auf dem Bon auch nicht.
auf der Verpackung find ich auch nichts.
woher bekomme ich den?
Lee Monade
Banned
Von Händler wenn dieser an der Aktion teilnimmt.
Lee Monade
Banned
Wer ist der Händler?
Firma Kappenberger und Expert gehört irgendwie zusammen
na so groß haut mich die 1050 ti nicht vom Hocker,hätte mehr erwartet, hab den 3DMark Bensch gemacht
da sind einige mit nem I7 4x3,6 und einer 980er Karte weit vor mir.
es ist besser als mit der 730er aber nicht das ich in die Luft springen würde.
Medal of Honor läuft "etwas" flüssiger......
da istg ein Tool dabei zum GK zu übertakten, Xtreme Gaming Engine, aber keine Ahnung
wie man übertaktet, man soll nicht zuviel machen, und man muß ja mehr einstellen als nur MHZ erhöhen
Stom/Volt einstellen usw...
Ergänzung ()
na so groß haut mich die 1050 ti nicht vom Hocker,hätte mehr erwartet, hab den 3DMark Bensch gemacht
da sind einige mit nem I7 4x3,6 und einer 980er Karte weit vor mir.
es ist besser als mit der 730er aber nicht das ich in die Luft springen würde.
Medal of Honor läuft "etwas" flüssiger......
da istg ein Tool dabei zum GK zu übertakten, Xtreme Gaming Engine, aber keine Ahnung
wie man übertaktet, man soll nicht zuviel machen, und man muß ja mehr einstellen als nur MHZ erhöhen
Stom/Volt einstellen usw...
Anhänge
Pisaro
Fleet Admiral
Eine GTX 980 ist auch um EINIGES schneller als deine neue 1050 Ti, kein Wunder das die im 3D Mark mehr Punkte halt als deine. Eine GTX 980 ist etwa auf GTX 1060 Level.
Was heißt "läuft etwas flüssiger"? Du hättest dir vor dem Tausch die FPS angucken sollen und nach den Tausch. Da du aber jetzt Geforce Experience drauf hast spielst du auch in höheren Grafikeinstellungen.. Die 1050 Ti ist meilenweit vor der GT 730.
Was heißt "läuft etwas flüssiger"? Du hättest dir vor dem Tausch die FPS angucken sollen und nach den Tausch. Da du aber jetzt Geforce Experience drauf hast spielst du auch in höheren Grafikeinstellungen.. Die 1050 Ti ist meilenweit vor der GT 730.
Zuletzt bearbeitet: