Welche Grafikkarte

alles klaro ich glaub das ich was gelesen hab von 350 Watt
Ergänzung ()

gibt es einen Monitor 22-24 Zoll zum einbau in einem Pult
in eine ausgeschnittene Holztafel einbauen. (versenken)

Also das 350 Watt Netzteil von CSL sollte an sich für die GTX 1050 Ti reichen. Es wäre noch besser, wenn Du, wie tomtom 333 geschrieben hat, ein Foto gepostet hättest. Aber wenn das Netzteil eine GTX 1060 schaffen soll, eine GTX 1050 Ti verbraucht wirklich wenig Strom, dann sollte das klappen.

ja muß mal den PC aufschrauben dann stell ich ein Bild rein
Ergänzung ()

hier das Foto
Ergänzung ()

denk es ist ein 400 Watt Netzteil

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 218
Ist ein 400 Watt Netzteil. Es ist wohl nicht das teuerste, aber keine Probleme mit der GTX 1050 Ti, die für sich nur 75 Watt höchstens beansprucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur gelegentlich spielst sollte eine 1050 ti völlig ausreichen und es wäre ein Riesen Sprung von einer 730

ja denk ich auch und eben noch günstig.

obwohl meine 730 auch sehr schnell ist bei normalen arbeiten
Ergänzung ()

noch ne Frage
ich hab hinten am PC zwei blaue USB 3.0 und 3.1 warum passen da z.b die USB meiner Maus
oder Tastatur nicht rein?
vorne am PC ist ein blauer Anschluß mit SS und Blitzzeichen Bezeichnung da paßt alles rein!

braucht man für die hinteren extra Kabel,oder Adapter das die alten USB 2.0 Stecker passen?

Die müssen passen. Ein USB Stecker passt immer in einen USB Port.

Nein ein USB 1-3 Stecker passt nicht in einen USB 3.1 C Port.
Die werden mittlerweile ja auch verbaut, aber ansonsten hast du natürlich recht.

die passen nicht in 3.0 und auch nicht 3.1

hinten sind auch 2 Normale 2.0 das passen die Stecker
als ob die 3 und 3.1 schmäler sind

ich hab hinten am PC zwei blaue USB 3.0 und 3.1 warum passen da z.b die USB meiner Maus
oder Tastatur nicht rein?

Darum ging es mir, und USB 3.0 passt sowas von in USB 1-2.
3.1C ist wieder was anderes, ja. Ich habe auch eine USB 2.0 Maus in einem USB3.0 Port, die sind komplett formgleich! Wenn der TE nix verbogen hat müssen die passen.

hab jetzt den USB 2.0 doch reinbekommen in 3.0 war nur etwas verklemmt eingebaut.
in 3.1 paßt USB 2.0 aber nicht, wozu soll der gut sein? man braucht ja auch Geräte die
3.1 fähig sind oder?

hab mir jetzt die 1050 Ti gekauft

man bekommt Gratis ein Spiel dazu Rocket Leage, oder eins aussuchen.

unter Geforce Experience unter einlösen den Code eingeben, blos auf der Rechnung steht kein Code
und auf dem Bon auch nicht.
auf der Verpackung find ich auch nichts.

woher bekomme ich den?

also Fehlanzeige sonst würde das auf dem Coupon oder Rechnung stehn!

oder per Mail an den Support ob ich da einen Code bekomme??

Firma Kappenberger und Expert gehört irgendwie zusammen
Ergänzung ()

na so groß haut mich die 1050 ti nicht vom Hocker,hätte mehr erwartet, hab den 3DMark Bensch gemacht
da sind einige mit nem I7 4x3,6 und einer 980er Karte weit vor mir.

es ist besser als mit der 730er aber nicht das ich in die Luft springen würde.
Medal of Honor läuft "etwas" flüssiger......

da istg ein Tool dabei zum GK zu übertakten, Xtreme Gaming Engine, aber keine Ahnung
wie man übertaktet, man soll nicht zuviel machen, und man muß ja mehr einstellen als nur MHZ erhöhen
Stom/Volt einstellen usw...

Anhänge

• Tunning.JPG
    Tunning.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 177
Eine GTX 980 ist auch um EINIGES schneller als deine neue 1050 Ti, kein Wunder das die im 3D Mark mehr Punkte halt als deine. Eine GTX 980 ist etwa auf GTX 1060 Level.

Was heißt "läuft etwas flüssiger"? Du hättest dir vor dem Tausch die FPS angucken sollen und nach den Tausch. Da du aber jetzt Geforce Experience drauf hast spielst du auch in höheren Grafikeinstellungen.. Die 1050 Ti ist meilenweit vor der GT 730.

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir mal ein Neues Spiel kaufen, und gucken wie das läuft, mein Medal of Honor
ist ja auch ein alter Schinken.

Zurück
Oben