Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mich mal ein bisschen ausgelassen. Was du auf dem bild siehst, ist das, was ich mir wohl kaufen würde, wenn ich vor der wahl stehen würde.
anmerkungen zum Bild. Der ram ist OCZ mit 5-5-5, Graka ist eine 7900gt von sparkle, CPU ist boxed, die hdd ist von seagate 250GB Sata2, das NT ist ein liberty 500W von enermax und der Brenner ist von LG (Habe davon 3 schon verbaut und bisher keine probleme damit).
Den Rest, wie kabel, Floppy und gehäuse solltest du denk ich mal dahaben. Billiger gehts natürlich auch noch, musst eben bei geizhals schauen.
hm wegen dem gehäuse + kabel... hab sie zwar da, aber hätte unabhängig davon gern einen zweiten rechner hier stehen, d.h. gehäuse und neue kabel müssen dazu.
glaub die kabel werden doch eh mitgeliefert oder nicht?
und vielleicht statt 1 gb 2 gb ram und 160-200gb festplatte reichen völlig aus. ^^
auf 200gb und 160 runter zu gehen lohnt sich net wirklich... steht nich in realtion. mehr ram kostet das doppelt...
Wie gesagt, das ist ein anhaltspunkt. Suchen und es wird bestimmt billiger. ja die kabel sollten dazu sein. zum notfall kannste ja ma schnell das floppylaufwerk rausnhemen und zum installieren nutzen falls alle stränge reißen.
Gehäuse ist schwierig, da du dort auch viel geld lassen kannst, je nachdem welche quali das ding haben soll.
Sparen könntest du höchstens noch am prozzi... und eventuell an der graka... aber sonst... mh mh