Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss es ist jeden seine sache welche grafikkarte man holt aber fürn einen der fast alles zocken tut was würdest du denn raten eher radeon oder nvidia ?
Für "fast alles zocken" würd ich eher die 6800 GT empfehlen.
Gerade die Doom3-Engine wird wohl noch einige Verwendung (in anderen Spielen und auch Genres) finden und dort ist die 6800 GT deutlich schneller.
Und ingesamt ist die Performance der beiden Karten eigentlich recht ausgeglichen. Außer halt bei Doom3. Wie es bei HL2 aussehen wird kann man noch nicht 100%ig sagen, aber da scheint ATi doch einen Vorteil zu haben.
sagen wir mal so
will weder ne ultra noch ne xt
was wäre dann besser sicherlich die GT als die pro weil habe gelesen das der chipssatz noch von der alten serie drauf ist ?
Leider muß ich meinem Namen keine Ehre machen und auch die 68er empfehlen das sie einfach das bessere PL Verhältniss hat.
Es ei denn du bist einer der Mutigen die einen XT Mod probieren möchten. Doch bei einem Preis von 400€ rate ich davon ab!
Ich würde mir trotzdem die x800 aber von der Logik müßte man die 6800gt nehmen.
*edit
Sorry ich muß mich korrigieren vom PL Verhältniss würde ich doch zur x800pro tendieren da du diese für ca 50€ billiger bekommst
und sie nur wenig bis garnicht über manchmal schneller ist. Sorry für diesen verwirrenden Post doch meine Meinung steht jetzt fest x800!