Welche grafikkarte

Zitat von !$!MeNnE!$!:
"Sagt der Fanboy mit zu viel Geld."

LOL, die GTX 560 Ti ist günstiger :D
 
@Viper

Schau mal in seine Signatur, dann weißt du was er meint ;)


@TE

Du willst diese hier nehmen obwohl die oben genannten günstiger und besser (Temps und Lautstärke) sind?
 
Bin vor kurzem auch vor der Entscheidung gestanden, eine GraKa zu wählen. Wie the_ButcheR schon bemerkte ist die EVGA GeForce 560 Ti FPB ein sehr gutes Produkt und absolut leise. Habe sie Montag in meinen Rechner eingebaut und bin begeistert. KOmme im 3DMark11 (Basic) auf ca. 4660 Punkte, CPU ist ein Intel Core i5-2500K.
 
Kann dir die Radeon HD 6950 2GB auch nur wärmstens empfehlen. Die befeuert auch bei mir alle games ordentlich. Ist die Dual Fan Ausgabe (Dirt 3 Edition) von Sapphire.

SapphireRadeonHD69501118805.jpg


PS: 1000. Post :D
 
Kommt auch drauf an mit welcher Auflösung der 32-Zöller läuft. Bei 1080 sind keine 2gb notwendig.
 
ATI oder Nvidia? Das ist Geschmackssache. 5% mehr oder weniger Leistung merkt man nicht wirklich. Rohleistung hin oder her, die FPS sind entscheidend. Wichtig sind die Spieletitel, die man bevorzugt. Da gibt es genügend Tests im Netz wo man vergleichen kann. Z.B. bei CB oder auch hier:

http://ht4u.net/reviews/2011/gigabyte_geforce_gtx560_ti_oc_gv_n560oc/

Wer andere Titel vergleichen will kann auch woanders nachsehen.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/gigabyte_geforce_gtx560_ti_oc/s01.php

Ich habe zwei Gigabyte GTX 560 ti OC im Rechner. Die bleiben auch im SLI Modus leise. Ich bin mit dieser Karte sehr zufrieden.

Der Preis für diese GraKa liegt bei ca. € 190.-:)
 
Zwei 560Ti sollten auch für die meisten Sachen voll und ganz ausreichen man muss es ja mit de Einstellungen auch nicht übertreiben.
 
Zurück
Oben