Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kühler für die grafikkarte habe ich hier ! kühler wird ersetzt .. und es geht mir auch um die schwarze PCB... weil mein modding projekt schon von den farben her passen sollte... (:
Bin vor kurzem auch vor der Entscheidung gestanden, eine GraKa zu wählen. Wie the_ButcheR schon bemerkte ist die EVGA GeForce 560 Ti FPB ein sehr gutes Produkt und absolut leise. Habe sie Montag in meinen Rechner eingebaut und bin begeistert. KOmme im 3DMark11 (Basic) auf ca. 4660 Punkte, CPU ist ein Intel Core i5-2500K.
Kann dir die Radeon HD 6950 2GB auch nur wärmstens empfehlen. Die befeuert auch bei mir alle games ordentlich. Ist die Dual Fan Ausgabe (Dirt 3 Edition) von Sapphire.
ATI oder Nvidia? Das ist Geschmackssache. 5% mehr oder weniger Leistung merkt man nicht wirklich. Rohleistung hin oder her, die FPS sind entscheidend. Wichtig sind die Spieletitel, die man bevorzugt. Da gibt es genügend Tests im Netz wo man vergleichen kann. Z.B. bei CB oder auch hier: