Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knapp nach der Fertigstellung von Cryteks Meisterwerk Far Cry begannen die Arbeiten an einem neuen Spiel, welches wieder einmal für viel Furore sorgen soll und vor allem für Grafikliebhaber eine große Rolle spielen dürfte. Das neue Crysis soll das mittlerweile drei Jahre alte Far Cry in technischer und spielerischer Hinsicht weit hinter sich lassen.
Nun gab EA unter anderem auch durch neue Trailer das Erscheinungsdatum des Hauptspiels und der Einzelspielerdemo bekannt. So soll Crysis ab dem 16. November dieses Jahres verfügbar sein, die Demo hingegen soll sich bereits ab dem 25. September, also knapp zwei Monate früher, im Internet anfinden.
Außerdem wird in einem neuen Trailer der im Spiel fähigkeitenverbessernde Nano Suit vorgestellt:
Die Systemanforderungen für Crysis sind ebenfalls bekannt gegeben worden:
Minimale Systemkonfiguration:
* CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
* Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
* RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
* Festplattenspeicher: 6 GB
* Internet: 256k+
* Laufwerk: DVD-Laufwerk
* Software: DirectX 9.0c mit Windows XP
Empfohlene Systemkonfiguration:
* CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
* Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
* RAM: 1,5 GB
* Festplattenspeicher: 6 GB
* Internet: 512k+ (128k+ Upload)
* Laufwerk: DVD-Laufwerk
* Software: DirectX 10 mit Windows Vista
Wer also in den Grafikgenuss von Crysis kommen möchte, der sollte auch aktuelle Hardware in seinem PC verbaut haben.
FarCry ist doch keine simple Grafikdemo.
Ich finde die haben eine wirklich brauchbare Story erfunden und eine gute Atmosphäre geschaffen.
Nur weil die Grafik damals wirklich sehr gut was, heißt das doch nicht, dass die Story schlecht ist. Ich find das Spiel genial
Was versteht man eigentlich unter "Empfohlende Systemkonfiguration" ?
Crysis wird eine 8800GTX wohlmöglich zum Weinen bekommen. Der Name sagt schon alles
Zur zeit kursieren ja zu viele unterschiedliche Gerüchte über die Anforderungen und nur wenige stammen aus sicheren Quellen, auf die wirklich Verlass ist.
Aber theoretisch betrachtet darf es nicht sein, dass eine High End Grafikkarte, ein neues Spiel nicht mitmacht.
Es kann natürlich auch sein, dass selbst die 8800GTX nicht alle Level ruckelfrei darstellen kann und die Entwickler jetzt quasi gezwungen sind einiges zu kürzen.
Ich denke nicht das man für Cryis 2 Ultras verbauen muss... Denn immernoch dominiert der Mid - Highend
Bereich. Was bringt es den Entwicklern ein Spiel zu Programmieren das nur auf 3000€ PCs läuft ?
Nähmlichs garnichts, weil es sehr viele User erst garnicht richtig Spielen können.
Ich denke mit einer GTX oc und nem C2D oc ist man bestens gerüstet. Selbst mit eienr 8800 GTS 640 sollte
man crysis noch gut spielen können.
Dominierend ist eher das unter Mid-Rangesegment. Nicht das Forum hier als Maßstab nehmen.
Auf mittel-hohen Details wird man mit einer GF 7800 oder ähnlichen wohl keine Probleme bekommen.
Laut einem Interview der PCGH mit Crytek arbeiten die mit einer 88GTX und nem E6600. Also denke ich mal, dass man mit einer 88GTX gut bedient sein wird.
Oder es sieht auf mittleren Details noch besser aus als alles bis dahin dagewesene.
Dann würde ich es in Ordnung finden wenn noch Luft nach oben ist und wir uns in 2 Jahren noch an der genialen Grafik erfreuen können. Aber das glaube ich nicht.
Das hoff ich doch - Sonst hätt ich ja völlig umsonst gekauft,
wenn alle Spiele demnächst
2x8950GX2 Quad-SLi super Mega Dual QuadCore mit 128GByte RAM brauchen...