Welche Grafilkarte für CRYSIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ [Stephan]:

Die Antwort ist Geil! So etwas müßte im Forum als Auto-Antwort gepostet werden, wenn solche Fragen kommen - mit exakt dem gleichen Wortlaut.

Zum Thema: Ich denke auch, daß du mit ner 88er GTX wohl am besten fahren wirst.

@ Isomer
Nein, Tippfehler. Da ist ein Unterschied, Erbsenzähler. Das kann jedem mal passieren.

Thema geklärt - close :p.

mfG

Immer die gleichen Fragen, wie das nervt!

Nicht genug, dass es hier auf CB schon veröffentlicht wurde. Aber es ist ja am bequemsten jeden scheiss nachzufragen!

Die schnellste Karte die es gibt, oder zumindest Highend, wie ne 8800GTX!

paddedream schrieb:
Hi wie mache von euch wissen ist es bald so weit Crysis kommt !

Darum muss eine Grafikkarte her

Nur welche?

8800gts /8800gtx oder x2900xt

Könnte bitte ein Moderator kommentarlos die Leute aus diesem Forum verbannen, die so dämliche Fragen stellen? :mad:

Crysis wird leider!! mit zusammenarbeit von nVidia gefertigt, und deshalb, wird das spiel leider besser auf ner geforce laufen, leider!.

Is was ähnliches wie die halo version für computer, die lief damals besser auf ner FX5200, als auf ner 9800xt, da der xbox auf der geforce 4 basiert

Crysis wird in Zusammenarbeit von nVidia und ATI gefertigt. Das nur mal so nebenbei...

Crysis kann nicht mit Ati und nVidia gleichzeitig gefertigt werden, prinzipsache.
Und auch wenn die es tun, optieren sie mehr nVidia wie immer.
Fast in allen spiele intros sieht man ja da nFurz logo:mad:

Prinzipsache?

Dann informiere dich da mal bitte. Es wird mit beiden entwickelt und ob das Spiel nun mit ATi oder nVidia besser läuft oder vielleicht sogar mit beiden annähernd gleich gut läuft steht noch in den Sternen...

Es wird zwar mit eine nVidia entwickelt, das hat aber nichts zu sagen. Das hat nämlich den Hintergrund, dass nVidia nunmal ne ganze Zeit länger DX10 Beschleuniger auf dem Markt hat und die 8800GTX zu dem Zeitpunkt die schnellste Karte war. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass deswegen nVidia bevorzugt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipsache ist,
dass nVidia zahlt, und immer viel gezahlt um bevotzugt zu sein,:mad:

Aber ich werde mich jetzt nicht zum selbstmord führen;:D

Wir werden es 25en ja sehen;)

Man sollte mal 'n eigenes Subforum aufmachen, das sich nur mit dem ATI vs Nvidia geflame beschäftigt. In diesem Subforum sollte auch ausdrücklich auf Netikette verzichtet werden. Wär das geil! Ich find sowas immer wieder erfrischend :daumen:

ich denke mal mit ner 8800GTX und nem dual core auf 3ghz kannst du crysis in 1280x1024 auf max. details sicher ruckelfrei spielen! wenn nicht sogar auf 1600x1200

Och Jungs, das hat hier echt nix verloren, immer das Gleiche *nerv*!

Wartet bis die Demo da ist und seht euch das Feedback an.

Dann werdet ihrt auch sehen, dass selbst ne GTX in 1280*1024 mit max.
Details ihre Probs bekommt - bereits ohne AA/AF schon
:evillol:

closen ...

cYa

Och Jungs, das hat hier echt nix verloren, immer das Gleiche *nerv*!
Wir diskutiern ja nur über die Graka kompatibilität von Crysis; welches auf nFurz basis konzipiert is und deshal rate ich dem threadersteller eine 8800Pro :)

1. Für die ganzen Schwachköpfe die meinen Nvidia bezahlt dafür, dass das TWIMTP Logo auftaucht, sollten sich informieren, was es damit aufsich hat bevor Müll gelabert wird.

2. Wurde ja schon berichtet wie Crysis auf einem Rechner mit einer 8800GTS läuft, nämlich erstaunlich flüssig und das in vollen Details. Und das in einer Vorabversion die noch icht optimiert war.

Aber Hauptsache DUMMLABERN!

8800gtx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben