Welche graka für Cryses3

seh ich auch so, wobei geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind.
hätte der multi parallelen zu BF3, dann würde ich es mir auch gönnen ... soo, warte ich einfach auf kommende sales. ;)
 
Nein mir geht es nciht nur um das spiel , allgemein wollte ich sowieso mal etwas aufrüsten. Grade für Metro und was alles kommen wird. Habe bislang alles mit der e8600 e0 spielen können ohne stocken. Nur bei cryses 3 merke ich das es mal wieder zeit wird etwas zu tauschen. Möchte dann aber auch ein Mboard und Prozzi haben der erstmal wieder längere zeit alles mitmacht , also nicht grade den unteren bereich abdeckt.
 
Crysis 3 " mit > i < es heißt auch nicht "Mallorca" sondern Ma(j)orca, wenn du schon abkürzt dann bitte auch richtig
bitte mache deine Grafikbedingungen nicht nur an einem Grafiktestprogramm wie Crysis fest, es war noch nie wirklich ein Spiel sondern soll Kunden vor lauter Panik in die Hardwareläden scheuchen.

Deine 560ti reicht auch für kommende Titel locker mit einem quadcore (neue generation), wenn du max. 2 x AA und 1680x1050 fährst.(deine 560 lässt sich auch gut 10 % übertakten)

Solltest du diese Auflösung überschreiten kommt nur eine 660/x70/x80 in frage.(ja es gibt auch AMD karten, wir wissen es jungs...juckt mich nicht *da habt ihr einen Keks*)

Mein System mit Far Cry 3 : i52400@3,6 - 560ti OC läuft mit 2 x AA und 1680x1050 ohne probleme durchgehend flüssig . Vsync an, keine Framedrops.

Bioshock und Tombraider bzw. kommende Blockbuster werden da auch nicht mehr abverlangen, alles keine wirkliche konkurenz zu FC3.

Im Multiplayer sieht es da leider schon wieder anders aus, dort läuft der VRam zu schnell voll und du wirst leider mit kommenden Blockbuster Multiplayertiteln definitiv weniger spaß haben.

PS: Habe mir heute gerade noch ein mal die Auslastung angesehen, wenn ich Antialysing werte verändere.
Meine GPU läuft schon auf anschlag, aber es war schön mit anzusehen wie die CPU(s) sich gelangweilt haben im bereich 25 -30 % wenn ich AA max. angestellt habe.

bei 2 x AA hat man den genauen mittelwert, die CPU(s) arbeiten im bereich 50-55 % und das ist genau das optimale Spielerlebnis.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat nur diesen Blödsinn über die 5h Spielzeit in die Welt gesetzt ?
Selbst spiele ich nun schon 7 Stunden dran und hab noch kein Ende in Sicht.

Mit Cheaten und blind durch die Level rennen kommt man vielleicht auf diese Zeit.
 
Blubbo schrieb:
Wer hat nur diesen Blödsinn über die 5h Spielzeit in die Welt gesetzt ?
Selbst spiele ich nun schon 7 Stunden dran und hab noch kein Ende in Sicht.

Mit Cheaten und blind durch die Level rennen kommt man vielleicht auf diese Zeit.

naja auf Veteran 5 h 26 min inkl einiger fruststelle (sterben wird ja nicht angerechnet) also 5 1/2h Stunden stimmt schon bloß sterben sollte man nicht, insgesammt also volle Zeit warens 8 1/2 Stunden

Au Supersoldat oder Post Human wird nochmals deutlich mehr werden nehme ich mal an ;)
 
Ich gönne mir ne zweite GTx 670, für very High 1080p min. 2xmsaa. Finde Mann sieht schon ein Unterschied zu High
 
Zurück
Oben