Welche graka für Cryses3

Guck dir Benchmarks an. Dann wird dir auffallen dass nicht deine GPU limitiert sondern
 
die 560ti reicht doch für 800*600
 
Hallo,

Crysis 3 wirst du mit einem 2-Kerner niemals auf Hohe einstellungen flüssig spielen können.
 
Tausch lieber Deine DualCore CPU gegen einen Quadcore. Q9550 oder QX9650 oder 9770, falls Du noch irgendwo einen ergatterst. Dazu auf 8GB RAM aufstocken, dann kannst Du Crysis 3 erstmal gut spielen
 
Der CPU wird limitieren.

Da macht eine High End Graka keinen Sinn mMn.
 
Habs bei nem Kollegen angeschaut und gespielt, der ein fast identisches System zu meinem hat nur mit
einem Ivy "k" Modell und Z77 Board. Der Rest war gleich.

Crysis 3: Full HD, Einstellung alles auf hoch, Postprocessing mittel. 35-80 FPS und es spielt sich
technisch gesehen Sahne. Absolut smooth und flüssig. Das Spiel selbst aber hebt mich nicht an :)
Eine 560Ti reicht also, wenn der Rest ordentlich Power hat.

@TE: Aktuelles neues Mainboard (ab 60€)
+ aktuelle schnelle CPU mit 4 Kernen und dann geht die Post ab. :)
Hier limitiert Deine betagte CPU, nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Probieren .
Helfen wird die 670 GTX auf jeden Fall , wie stark da dein Prozessor dich ausbremst merkst du dann schon .
Notfalls muß dann eben auch noch ein neuer Prozessor her .
Aber erst mal selber Testen .

gruß tomtom
 
bttn schrieb:
Das Spiel selbst aber hebt mich nicht an :)
Tja wenn man nur langweilig in der Gegend rum steht und sich Blätter anguckt.
Online ist es echt heftig und absolut schnell, seit langem mal wieder ein geiler schneller fps.
 
Mit der CPU wirst nix mehr reißen können.

Auch 4Gb Ram empfinde ich zu wenig
 
was wollt ihr immer mit dem ram aufstocken? ich selbst spiele crysis 3 und hab den ram nie über 60% auslastung bekommen, was sollen da 8gb bringen? in einen alten quad zu investieren ist geldverschwendung da die q9550 immernoch um die 100€ gehandelt werden was bei einem damaligen neupreis von ca 160€ ein witz ist.
 
Sehe ich genauso wie ChaosBimpf. Wenn dann solltest du dein Geld erstmal in neue CPU, Mainboard und falls nötig DDR3 Ram investieren. Ein kauf von einem alten C2Q macht keinen sinn. Ich selbst habe eine QX9650 und habe vor bald umzusteigen auf einen i7.

Wie die anderen auch schon richtig sagten hat deine 560Ti genug power, die musst du nicht um bedingt dieses Jahr austauschen. Ich würde auf die nächste Generation der Grafikkarten warte, bevor ich über ein Umstieg nachdenke.
 
amüsant wie alle übelsten aufwand betreiben um dann 5h kampagne zu spielen und dann zu deinstallieren :-D
 
Zurück
Oben